Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was haltet ihr von dieser karte? (die neuesten Beiträge zuerst)
C4rnivor Erstellt: 16:11 am 27. März 2004
ich würde die finger von ungetesteten 9800se's lassen. da der händler (www.grafikkartenpower.de) auch getestete karten verkauft, kann man davon ausgehen dass er die nicht funktionierenden als "versiegelt und ungetestet " bilig weiterverkuft. ich denke dass mit dem siegel bekommt man irgendwie wieder hin !:lol:
webforhunter Erstellt: 15:40 am 27. März 2004
@Qou89,
die Karte is Müll!!
Kumpel hatte die selbe auch von Madview. Er hatte auch die restlichen 4 Pipes freigeschaltet aber nach kurzem Probelauf hatte er jede Menge Pixelfehler!!

Ich habe auch eine von Powercolor, aber ohne Pixelfehler.
Wenn Interesse hast würde ich sie Dir verkaufen!?

cua
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 15:25 am 27. März 2004

Zitat von Qou89 am 14:49 am März 27, 2004
sie ist in ordnung. aber für das geld kriegste bei ati mehr performanece.


Tilman



wenn du willst kannst du meine haben, siehe link in der signatur...
nubbi Erstellt: 15:02 am 27. März 2004
da steht @9800pro PCB, also nix pipelines...
Qou89 Erstellt: 14:49 am 27. März 2004
sie ist in ordnung. aber für das geld kriegste bei ati mehr performanece.


Tilman
Weniger Antworten Mehr Antworten
KakYo Erstellt: 14:49 am 27. März 2004
Tja der Unterschied ist recht einfach erklärt...

5700nonultra: 425/550 MHz
5700ultra: 475/900 MHz

Klick für Benchmarks
Turktec Erstellt: 14:41 am 27. März 2004
Was ist denn der Unterschied zwischen ner nonultra und ner 57Ultra:noidea:

Weil nen Kollege hat sich die geholt, und nun will ich wissen ob die überhaupt zu gebrauchen ist???

Ist die Karte Leistungstechnisch noch in Ordnung oder totaler schrott?
KakYo Erstellt: 13:44 am 27. März 2004
Nein

"mit echter 9800 Pro Platine"

Angeblich ungetestet, glaub ich aber nicht...wo steht da was von "versiegelt"?

Wer ne Graka bei ebay kauft ist selber schuld. Für 129 bekommst du garantiert keine pretestetd auf 8Pipes

@Turktec: Die FX5700 ist in etwa so schnell wie ne FX5600Ultra, also mit niedrigen Qualisettings auf Ti4200-Niveau mit FSAA und AF etwas darüber. Aber auf jeden Fall deutlich langsamer als ne 9600Pro
Die FX5700Ultra liegt auf dem Leistungsniveau von 9600Pro/XT
Turktec Erstellt: 13:43 am 27. März 2004
Weil es möglich ist sie zu einer 9800pro zu modden.......aber eben ohne Garantie!!!

Wenn du Pech hast, haste ne 9800pro mit paar fehlerhaften Pipes
Qou89 Erstellt: 13:36 am 27. März 2004
und warum schreibt der typ dann was von wegen @9800pro??


Tilman


soll ich nun zu schlagen, oder nicht?
×