Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XGI Duo V8 (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 9:08 am 14. Mai 2004
da bin ich jetzt aber auch gespannt :tongue:
Jamaicaman Erstellt: 21:08 am 13. Mai 2004
ihr könnt euch ja mal bis morgen überlegen was und wie ich alles testen soll. Hmm komischer weise will aquamark nicht so recht. Sobald der die punktzahl berechnen will fährt er neu hoch.

vielleicht ist die punktzahl so hoch das er es nicht anzeigen kann :blubb:
Jamaicaman Erstellt: 21:01 am 13. Mai 2004
morgen hab ich berufsschule und um 2uhr feierabend . danach wird fleißig getestet.
Jean Luc Erstellt: 20:36 am 13. Mai 2004
Na los, wir warten auf Ergebnisse!!!:lol:
Jamaicaman Erstellt: 20:26 am 13. Mai 2004
was mir gerade auffält dieses Teil wird nur unter last so sau heiß.
eben Postal gespielt --> heiß . nu 5min im i-net --> kalt

hmm
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jamaicaman Erstellt: 20:24 am 13. Mai 2004
239€

habe die austauschkarte nun da, dieser blöde chip wird immer noch sau heiß warum auch immer. Hab den PC jetzt seit 10 min am laufen mit der neuen Karte mal gucken wie lang die hält. Sollte die wieder durchbrennen kauf ich mir ne andere
deadalive Erstellt: 13:28 am 13. Mai 2004
hehe. ich freu mich drauf. is sicher ne geile Karte, und optisch unschlagbar :thumb:
da kann keine andere Karte mithalten, die 2 GPU-Lüfter sind einfach nur geil.....  

was hat die Karte den gekostet?
Jamaicaman Erstellt: 15:09 am 12. Mai 2004
Ich tausch die Karte morgen abend um. Freitag wird die dann nochmals ausgiebig getestet. Die ergebnisse stelle ich selbstverständlich hier ins Forum. :ocinside:
Freut euch schon mal drauf, die einen eher optimistisch und die meisten wohl pessimistisch!

Also dann bis spätestens Freitag !
Philly Erstellt: 13:29 am 12. Mai 2004
Die XGI ist schneller als ne FX5600ULTRA !!
Jamaicaman Erstellt: 13:26 am 12. Mai 2004
du bistn so gemein   bug !
mach doch nicht immer alles so schlecht! tausch die karte morgen um . BASTA
×