Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dumme Frage ! (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 15:03 am 25. März 2004
refleXion is richtig? dann sollte man auch kucken schreiben können, anstatt gucken, weil es viele immer noch nicht geschnallt haben
Live1982 Erstellt: 12:40 am 25. März 2004
:cry:


:kidding:
MaxKlax Erstellt: 8:09 am 25. März 2004
@Live1982
*klugsch****er*
Live1982 Erstellt: 1:17 am 25. März 2004
Hi!

RefleXion ist schon richtig! Reflexion von Wellen zum Beispiel :readit:

Kann man mit "X" schreiben, steht auch in meinem Physik-Duden :thumb:
fischergeiz Erstellt: 20:09 am 24. März 2004
:lol:
so sieht das aus. mein physik lehrer (auf einem gymnasium und auch ner der beste der schule) schreibt reflektion folgendermaßen:
refleXion
der schreibt das nicht nur so, der spricht das auch noch so richtig schön deutlich aus und das aller lustigste ist, dass er im stimmbruch ist (alter: etwas über 45:lol:). wenn er einen satz sagt, dann springt die stimme innerhalb eines wortes schlagartig hoch und dann wieder runter. so wie bei jungens im stimmbruch (hab das zum glück größtenteils hinter mir:thumb:)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Venom Erstellt: 20:01 am 24. März 2004
hehe... ja

mein prof sagt zu code immer Kot. Aber mit einem knallharten t am ende das ist herlich
fischergeiz Erstellt: 19:53 am 24. März 2004
:lolaway:


is ja egal. dann sach ich halt käsch und savier. ich glaub wenn ich in nen laden geh und nach ner säffeier frage denken die ich will ne prostituiert und holen schnittlauch (polizei:thumb:)
Live1982 Erstellt: 19:09 am 24. März 2004
Hat einer Hunger auf "Senf Eier"? :lolaway:
Crusader Erstellt: 19:07 am 24. März 2004
kA würde sagen [seffeier] obwohl das glaube ich nicht so wichtig ist =)

MfG.
-Crusader-
Live1982 Erstellt: 18:52 am 24. März 2004
cash = cache :noidea:

sapphire = säf(fire) (wie feuer) :noidea:

So würd ich dat aussprechen :thumb:
×