Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V-Core Mod Fragen!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 19:49 am 21. März 2004
Venn ich nen Widerstand habe, von welcher seite muss ich denn anfangen den Farbcode zu lesen ? :noidea:

hab hier einen ca. ge´nau 1cm lang (ohne Anschlüsse) hier im Workshop wären das einmal 7,4kOhm und 510kOhm .
Aber es ich recht unwahrscheinlich, das dieses kleine ding mit ca. 3mm durchmesser 510kOhm widerstand hat, oder ?:lol:

Also, wenn X Man 6,4kOhm genommen hat und damit auf 3,47Volt kommt, dann müste ich doch mit 7,4kOhm zwar über 3V kommen, aber unter 3,47V bleiben ??

Hab ich dett jezz richtig verstanden ?

Wenn ja, dann mach ich mich heute noch na die Arbeit.:ocinside:

Greetz
Modder
N omega G Erstellt: 4:23 am 21. März 2004
thx!
werd mal gucken wie ich es verwenden kann :thumb:
X Man Erstellt: 13:54 am 19. März 2004
VIelleicht, hilft euch Das hier weiter, ich würd sagen, dass is der selbe Mod wie für ne 9500/9700!!!
N omega G Erstellt: 13:36 am 19. März 2004
bei google zu suchen is zwecklos, habs scho ziemlich oft und lange versucht. ich muss dann mal die layouts vergleichen, vielleicht find ich ja einen :thumb:
fischergeiz Erstellt: 13:21 am 19. März 2004
ich hab mal bei google nen mod für ne 9600xt für meinen freund gesucht und der hat dann nen mod für die 9500/9700 rausgespuckt. vll. sind die mods übertragbar, musst ma genaus das layout vergleichen:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 1:03 am 19. März 2004
es gibt für fast alle karten vmods, nur net für ne 9600XT :noidea:

liegt es daran, dass sie "erst" seit nem halben jahr aufm markt ist?

leute gibt ja genug, die so ne karte haben...:blubb:
BUG Erstellt: 21:28 am 17. März 2004
@N omega G
..nein geht nicht so, sieht man ja schon wenn man sich die Karten etwas näher anschaut. ...der Mod auf der 9600nonPro/Pro/XT ähnelt eher dem Mod einer 9500/9700. ...ich habe aber keine Anleitung parat, bin noch nich dazu gekommen eine zu schreiben.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 21:28 am März 17, 2004)
fischergeiz Erstellt: 21:17 am 17. März 2004
mit mehr spannung mit sicherheit
X Man Erstellt: 20:47 am 17. März 2004
so hab jetzt 3,47V mit 6,4kOhm!!!

von 290 auf 310MHZ!!!!!!!!!!!!!!:thumb::thumb::thumb:

Leider lassen die 3,6ns Speicher ned mehr zu!!!

(Geändert von X Man um 20:52 am März 17, 2004)
N omega G Erstellt: 20:37 am 17. März 2004
@ BUG

auf deiner seite is doch ein vmod für die 9600TX, kann man die mit der asus 9600XT vergleichen? also kann ich die benutzen? ich denk mal net. weißte welchen vmod ich benutzen kann bzw haste einen. bei google war die hilfe erfolglos.
bei meiner xt sind  die werte sch*** 545/340 (stabil über mehrere stunden)
brauche unbedingt einen vmod und da ich von eletkronik nicht wirklich viel verstehe, kann ich keinen vmod selber machen
×