Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Albatron FX5900PV.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 19:33 am 13. März 2004
Das Problem liegt auch meißt in der jüngeren Generation *sorry* ist so..."ey alter, mein "GTI" hat jetzt ne "NOS", kannst dein "ASTRA" gleich einmotten" u.s.w.!

Also nach dem Motto, wer erreicht die meiste Taktrate und Frames, dabei geht´s den meißten halt die sich ernsthaft damit beschäftigen (informieren) wollen nur darum, womit sieht mein Spiel am schönsten aus, oder läuft am ruckelfreisten...und nicht darin, "mit wieviel MHz zerschieße ich meine GraKa. am schnellsten"?????? :lol:


Der Sisko

(Geändert von Sisko um 19:34 am März 13, 2004)
BlackHawk Erstellt: 19:09 am 13. März 2004
jo eben drum... die meisten der erfahrenen generationen geben empfehlungen für beide firmen bzw. je nach budget und vorliebe - doch das geht so langsam unter.

wenn sich die zügellosigkeit durchsetzt, dann werden immer mehr zügelloser weil ja keiner da ist der sie aufhält.
schade nur das die mods in diesem bereicht nur noch sehr wenig mitmachen

mfg BlackHawk
blueart Erstellt: 19:05 am 13. März 2004



aber irgendwann wird frieden einkehren :godlike:



hoffen wir mal das beste!

ich bin zumindest hier, um mir ratschläge zu holen und um welche zu geben!

...und nicht um mir irgendwelche propaganda anzuhören (lesen)!
BlackHawk Erstellt: 19:04 am 13. März 2004

Zitat von FGB am 18:59 am März 13, 2004
ja, ich denke auch das liegt in der natur des jugendlichen leichtsinns.. schnell mal hier und da was posten.. schwanzvergleich und niedermachen.. spricht alles dafür...

aber irgendwann wird frieden einkehren :godlike:



muss es ja, nach dem motto:

Möge die Macht mit Dir sein



Zitat von blueart am 18:59 am März 13, 2004
@blackhawk

ich habe übrigens mal das ein oder andere bios geflasht, u.a. das 5950 ultra bios, hatte aber keine nennenswerte verbesserung gegen über dem org. bios, das ich jetzt auch wieder drauf habe!

endstand ist:
am3:  ~ 50000 pkt
3dmark03: ~ 6400 pkt

kann ich aber auch gut mit leben!



war bei mir auch so, der grundspeed ist mit dem originalen bios mehr als perfekt, das mit dem lahmen 5950er eher ne kleine (Kunden)verarschung :lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 19:04 am März 13, 2004)
blueart Erstellt: 18:59 am 13. März 2004
@blackhawk

ich habe übrigens mal das ein oder andere bios geflasht, u.a. das 5950 ultra bios, hatte aber keine nennenswerte verbesserung gegen über dem org. bios, das ich jetzt auch wieder drauf habe!

endstand ist:
am3:  ~ 50000 pkt
3dmark03: ~ 6400 pkt

kann ich aber auch gut mit leben!
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 18:59 am 13. März 2004
ja, ich denke auch das liegt in der natur des jugendlichen leichtsinns.. schnell mal hier und da was posten.. schwanzvergleich und niedermachen.. spricht alles dafür...

aber irgendwann wird frieden einkehren :godlike:
BlackHawk Erstellt: 18:53 am 13. März 2004

Zitat von BUG am 18:51 am März 13, 2004

Zitat von BlackHawk am 18:40 am März 13, 2004

..wenn du mal auf die nvidia hp gucken würdest, dann kannste die zeit für diese zeilen oben besser investieren



..da schau ich gelegentlich hin, aber mehr wie "...up to 25% Game Speed" is da meist nich zu finden und wir wissen ja alles wie ernst das zu nehmen ist, der rest is nur blabla..

..hmm, da schint sich aber was getan zu haben, also ich das Letzte mal da war gabs so ausführliche Release Notes noch nich. Hat das NV seit dem 53.03 neu gemacht?! Ich habes mir natürlich gleich mal runter geladen, und naja ich glaub da nehmen sich jetzt NV und ATI Treiber wirklich nix mehr. Da stehen auch ne menge bekannter Bugs und gefixte Bugs drinn.

http://download.nvidia.com/Windows/53.03/For...53.03.v3.pdf

cu
BUG

(Geändert von BUG um 18:52 am März 13, 2004)



:thumb:

genau das meinte ich. die brauchen ab und zu etwas, aber immerhin biste einer der nachguckt, viele hätten einfach nur was vor sich hin gepostet (egal wer wie wo welche partei...)!

mfg BlackHawk
BlackHawk Erstellt: 18:52 am 13. März 2004
es sind ja nicht nur ati jünger, wenn ich so nen thread schon lese:

ATI vs. NV part2
»mal ein schlagendes argument für NV

von beschleunigen, dann nenn ich das mehr als unglücklich, ja fast schon provokativ. das gehört eher in den news bereich und nicht hier her.

auch wenn es viele nicht hören mögen, aber ich denke der niedrige  jugendschnitt hier im forum macht auch nochmal nen grossteil aus

mfg BlackHawk
BUG Erstellt: 18:51 am 13. März 2004

Zitat von BlackHawk am 18:40 am März 13, 2004

..wenn du mal auf die nvidia hp gucken würdest, dann kannste die zeit für diese zeilen oben besser investieren



..da schau ich gelegentlich hin, aber mehr wie "...up to 25% Game Speed" is da meist nich zu finden und wir wissen ja alles wie ernst das zu nehmen ist, der rest is nur blabla..

..hmm, da schint sich aber was getan zu haben, also ich das Letzte mal da war gabs so ausführliche Release Notes noch nich. Hat das NV seit dem 53.03 neu gemacht?! Ich habes mir natürlich gleich mal runter geladen, und naja ich glaub da nehmen sich jetzt NV und ATI Treiber wirklich nix mehr. Da stehen auch ne menge bekannter Bugs und gefixte Bugs drinn.

http://download.nvidia.com/Windows/53.03/For...53.03.v3.pdf

cu
BUG

(Geändert von BUG um 18:52 am März 13, 2004)
FGB Erstellt: 18:47 am 13. März 2004
@blackhawk:

ich finds auch richtig schlecht. das geflame wird immer schlimmer und ging erst richtig los als die 9800er karte unter 220 zu haben war.

ich weiß nicht warum die leute nicht einfach andere meinungen und geschmäcker akzeptieren können und gleich ohne rücksicht auf verluste auf die gegenpartei raufhauen.

aber das können wir hier noch 1000 mal schreiben, es nutzt nichts und leider scheinen große teile der ati fraktion hier im forum auch nicht auf konstruktive kritik oder auf argumente einzugehen.

warum auch immer. ich finds schade.

Fabi
×