Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nochmal ne fx5900 gefunden (die neuesten Beiträge zuerst)
FGB Erstellt: 14:51 am 16. März 2004
hmm naja.. wie du siehst hab ich ne menge grafikkarten.. aber vom laster sind die nicht :lol:

sind alle rechtsmäßig erworben.. das häuft sich bei mir immer ein wenig an bei mir. ist eben eine art hobby ..

außerdem brauche ich zur zeit ziemlich viele karten für ein hardwaremagazin zum benchen..

Fabi
cheech2711 Erstellt: 13:15 am 16. März 2004
@fabian, also irgendwie kommt es mir langsam spanisch vor wieviel grakas du so rumfliegen hast:lol: kann es sein das du hin und wieder mal einen LKW überfällst:lol:oder baust du die dinger selber:lol::ocinside:
Sisko Erstellt: 12:39 am 16. März 2004
Die XFX (Pine) FX5900XT hat 2,2ns Speicher drauf!! :thumb:

Link: XFX


Der Sisko
MrSunshine Erstellt: 10:49 am 16. März 2004
und welche ist nun die 5900XT mit dem schnellen speicher??

Da blick doch keine Sau mehr durch!!
BUG Erstellt: 17:50 am 14. März 2004
..was auch immer du für eine Aopen hast *indieglaskugelschau*, aber vieleicht isses ja normal.

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexN15 Erstellt: 17:44 am 14. März 2004
Hallo


Meine Aopen hat 2,2 ns speicher drauf wie gibts denn so was
BUG Erstellt: 15:33 am 14. März 2004
..naja ganz schlecht ist die sicherlich nicht, bei DirectX7 und 8 Games liegt sie locker Radeon 9700 niveau, bei starker DirectX9 Nutzung bricht sie in etwa auf 9600 niveau ein. Preiß ist also ok da es sowieso bis jetzt nur sehr wenige DirectX9 Spiel gibt, einzig die Lautstärke und Hitze-Entwicklung könnte noch etwas stören.

cu
BUG
smoke81 Erstellt: 14:53 am 14. März 2004
was sagt ihr zu der?

5800 für 129
FGB Erstellt: 19:18 am 11. März 2004
@Xylant:

die einzige xt karte die ich kenne ich die Pine XFX 5900XT. Eine hab ich noch über, aber schon zwei interessenten. Wenn Du auch interesse hast (Karte ist neu mit Garantie) kannst dich ja per PM melden..

Fabian
BUG Erstellt: 19:04 am 11. März 2004
..2,8NS und ggf mußt die sie nochmal einschicken oder Bios flashen.

cu
BUG
×