Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer Catalyst 4.3 (die neuesten Beiträge zuerst)
FGB Erstellt: 20:54 am 26. März 2004
ganz oben im forum unter "Profil" kannst du alle Einstellungen, darunter auch die Signatur, ändern.

Fabian
Slaughterman Erstellt: 15:30 am 26. März 2004
Hi!
Bin grad am Runterladen des gemoddeten Catalyst 3.3. Hab leider nur ne Analogverbindung. Das kann dauern, aber meine 9800SE mit 8 Pipes Garantie von grafikkartenpower.de kommt vielleicht morgen. Also was muss ich da genau machen? Sieht das so aus wie bei dem Omega oder muss ich irgendwelche Registryeinträge ändern?

P.S. Wie kann ich meine Sig ändern? Mein System ist mittlerweile ganz anders.
DuronLover Erstellt: 14:28 am 26. März 2004
gab mit dem neuen omegatreiber ca 80 3dmarks03 mehr :lol:
komm jetzt auf 6700 :thumb:
FGB Erstellt: 4:38 am 26. März 2004
ist ja auch schon spät

wie auch immer, es funzt jetzt wunderbar und ich bin zufrieden und kann weiterbenchen.

Schlaf gut,

Fabi
BUG Erstellt: 4:30 am 26. März 2004
..asso habe ich mich wohl verlesen. Auf "Höchstleistung" solltest du den Treiber natürlich nicht stellen! Da werden die Texturen alle matschig (ich dachte erst es liegt an deiner JPG kompression, als ich deine Bilder angeschaut habe is mir das gleich aufgefallen).

..naja nundenn, ich geh ins Bett.


cu & n8
BUG

(Geändert von BUG um 4:32 am März 26, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 4:28 am 26. März 2004
nu gehts bei mir auch..

ich hab texturen und mip-mapping auf "hohe qualität" gestellt. das wars.

Fabian
BUG Erstellt: 4:24 am 26. März 2004
..is bei mir auch so, VSync & Trueform ist aus.

cu
BUG
FGB Erstellt: 4:21 am 26. März 2004
oh je... komische sache. ich hab im catalyst alles auf "hochleistung" eingestellt, vsynch und truform sind aus.

Fabi

P.S: Danke für den Tipp mit Fraps.
BUG Erstellt: 4:14 am 26. März 2004
..habe den standard ATI Catalyst 4.3 drauf. Die Bilder stammen aus der Demo/Benchmark.

...k.a. wo bei dir der Wurm drin steckt. :noidea:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 4:15 am März 26, 2004)
FGB Erstellt: 4:12 am 26. März 2004
so habse jetzt als se laufen gelassen, immer noch exakt das gleiche problem. zum glück liegts nicht an der pipe.

welchen catalysten nutzt du denn ? kann ich sonst noch etwas einstellen ? vielleicht liegts auch an meiner version von x2 ?

Fabi
×