Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9800 Pro OC - wo ? (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 14:32 am 10. März 2004
:thumb:yo, mehr hab ich auch nicht... und da hängt der Prozzi und die NB mit dran, SB folgt... wenn ich nur den WLK abbekommen würde:noidea:


moskito99 Erstellt: 10:00 am 10. März 2004
hab ne 9800pro  von club 3d..

378/338 @ 475/392 absolut stabil und ohne pixelfehler. natürlich OHNE vmod :-)´

ist zwar wasser gekühlt, ist aber nur single radi mit lüfter auf 7v...also kein powercooler, sondern leise und kühl genug...
sneakerchen Erstellt: 21:59 am 9. März 2004
Ja Sapphire karten haben das beste und schärfste bild. die gigabyte haben en sehr unscharfes bild, jedoch ist die leistung an sich gleich....

mfg nils
THCCryjack Erstellt: 21:15 am 9. März 2004


Es gibt keine Karten eines bestimmten Hersteller die sich besser als andere übertakten lassen... das meißte beruht auf Erfahrungswerten und spiegelt nicht die wahre OC´barkeit eines bestimmten Typ´s wieder.

Es ist wie bei CPU´s ein reiner Glücksgriff... da ist auch nicht garantiert das alle IQZFA bis 2.6 Gig´s geht...


Frag mal deinen Händler des Vertrauens ob du Sie gleich vor Ort "testen" kannst...


MfG
Bornfire Erstellt: 20:51 am 9. März 2004
jo, meine is ne sapphire.

bei mir ist aber meiner meinung nach das bild besser wie bei meinem bruder. wir haben beide gleichen monitor ( iiyama vision master pro 454) nur er hat die powercolor 9800 pro. und meine kann ich auch häher takten. er hat die, die schon speicherkühlung vom werk hat.
Weniger Antworten Mehr Antworten
sneakerchen Erstellt: 20:40 am 9. März 2004
hi bei sapphire, gigabyte und powercolor und club3d und bei anderen noch gibts eigentlich keine unterschiede, die sind alle gleich schnell und so...da gleiche bauteile und alle referenz design...powercolor is net schlecht....die sind recht gut....

mfg nils

@bornfire: wie siehts aus ist deins ne sapphire?
Turktec Erstellt: 20:41 am 8. März 2004
Was hält ihr von Powercolor???

Morgen kommt nähmlich meine 9800pro von K&M und möchte das Teil austesten:godlike::godlike::godlike:

Was meint ihr, ist Powercolor net so gut?
Bornfire Erstellt: 20:35 am 8. März 2004
meine ist von jes-computer.de und die macht 450/385 mit standart kühlung.

Der speicher ist da zuende, aber chip, da müsste ncoh was gehen, wollte ich aber mti standart kühlung net weiter testen!
sneakerchen Erstellt: 19:27 am 8. März 2004
hi ne das is nix..hab hier ne sapphire die geht nur auf 410...en kumpel hat eine die geht auf 455 mit standard kühler...und speicher bekomm ich nur auf 365
Mindscorcher Erstellt: 19:21 am 8. März 2004
ich habe selbst schon drei verschiedene Karten von Sapphire getestet und alle gingen ohne MODS und extra Kühlung auf 410 Chip und 380-390 Speichertakt.

und wenn du eine Wasserkühlung hast sollten so 450 Chiptakt drin sein.

ich würde einfach eine Karte kaufen
×