Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GPU "unterseite" kühlen mittels nb kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Ent0n Erstellt: 14:59 am 10. März 2004
jo das st ne g0ile idee mit dem standartkühler auf der anderen seite.

lass den dann einach über 5 oder 7 Volt laufen damit er nicht solaut ist. werde das heute mal ausprobieren wie das geht und aussieht....

ente...
THCCryjack Erstellt: 14:55 am 10. März 2004
Die Kühler sind okay, besser wäre natürlich Kupfer für die Wärmeaufnahme. Alu gibt die Wärme wesentlich schneller ab. Kupfer nimmt sie zwar schnell auf, speichert sie aber länger:thumb:


Ich hatte mal ne 9500pro von S.U.M.A. die hatte auf beiden Seiten einen Kühler mit Lüfter drauf. Dazu waren sie sogar blau beleuchtet... sah super aus aber die lästige 128bit Geschichte... ihr wisst schon. hier verkauft...


Mein oder ein Tip wäre... einen Ati Kühler mit Lüfter einfach auf der anderen Seite verkehrt herum draufsetzen. Auf der richtigen Seiten statt der "Nasen" einfach zwei Schrauben durchstecken (M3 glaube ich), und auf der anderen Seite ein paar "Spacer" auf die Schrauben stecken. Dann den Kühler samt Lüfter verkehrt herum draufsetzen und verschrauben...

Sieht super aus... da die Kühler unterseite nach oben schaut (kann man ja bemalen oder bekleben). Und dadurch das der Lüfter ja auf die Karte bläst, werden deine Spreader auch noch mit Zugluft versorgt!!!

MfG


(Geändert von THCCryjack um 15:18 am März 10, 2004)
Ent0n Erstellt: 20:01 am 9. März 2004
@schilli

wahh genau sowas hatte ich gesucht....billig mod druffsky und den Takt in die höhe treiben.

so hab mir mal gerade meinen VGA silencer REVISIONS 2 bestellt, mal schaeun was der so kann.

ente....
Schilli Erstellt: 19:22 am 9. März 2004
:nabend: @EntOn. Ich habe es so gemacht.:lol:. Aber auch ein bischen Primitif.
Graka Rückseite kühlen
Gibtnix Erstellt: 18:52 am 9. März 2004

Zitat von Ent0n am 18:43 am März 9, 2004
das das nicht gerade die feine englische art ist weiß ich auch wohl... aber ich hab selbst n abit nf7 und wollte ursprünglich den alten durch den neuen NB kühler erstezen. als ich ihn das ausgepackt habe und ihn einbauen wollte musste ich leider feststellen das es nchct passt, da mein CPU kühler im weg ist.

in dem sinne hab ich den support nicht wirklich aus genutzt, das machen jetzt nur alle die, denen ich den tipp gegeben habe.:blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb:also ALLE




Na dann ist ja gut:blubb::blubb::blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ent0n Erstellt: 18:43 am 9. März 2004
das das nicht gerade die feine englische art ist weiß ich auch wohl... aber ich hab selbst n abit nf7 und wollte ursprünglich den alten durch den neuen NB kühler erstezen. als ich ihn das ausgepackt habe und ihn einbauen wollte musste ich leider feststellen das es nchct passt, da mein CPU kühler im weg ist.

in dem sinne hab ich den support nicht wirklich aus genutzt, das machen jetzt nur alle die, denen ich den tipp gegeben habe.:blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb:also ALLE

SheeP Erstellt: 18:15 am 9. März 2004
mein alter ASUS A7V133a NB kuehler war auch defekt, muste ihnen dann peer mail die Seriennummer geben, und dann kahm nach ein paar tagen ein neuer! (geht aber nur 1 mal pro seriennummer)
Gibtnix Erstellt: 18:05 am 9. März 2004
Ich find es aber net OK den Support so auszunutzen!!
Ent0n Erstellt: 18:01 am 9. März 2004
:thumb:hehe das hab ich mir gedacht das da so eine resonanz auf den kostenlosen NB kühler kommt.

Nix angeben einfach n bissl jammern und sagen man hätte nen IC7!!!

also ich hab meine e-mail an irgendeine hollendische e-mail adresse geschrieben

ps: ich hatte wohl auch n bissl glück da eine gutmütige frau meine anfrage bearbeitet hat:blubb::blubb::blubb:

@deadalive
bei mir stehen da auch ein paar "pinne" und "kontakte" raus.....deswegen such ich ja hier rat

ente....

ente.....
KakYo Erstellt: 23:04 am 8. März 2004
Mal so nebenbei, musstest du denen ne Rechnung oder sowas zeigen/schicken, oder haben die das einfach so gemacht? Dann jammer ich nämlich auch mal ein bisschen rum das der NB Lüfter so laut ist auf meinem NF7 (Epoxhab:lol:)
×