Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ob diese Karte wohl "Abgeraucht ist"??? (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 18:18 am 10. März 2004
ich hab gestern bei nem kumpel den medion kühler abgebaut, den koennteste haben... allerdings sehen die halterungen nicht mehr so gut aus, da ich die anschneiden musste weil die nicht raus wollten
pPp Erstellt: 4:10 am 9. März 2004

Zitat von Master of Puppetz am 21:03 am März 8, 2004
Du hast das selbe übrigens schon im atinews forum gepostet
*petzesei*
So sind wenigst alle informiert:thumb:



du bist unser held :godlike::godlike:
Master of Puppetz Erstellt: 21:03 am 8. März 2004
Du hast das selbe übrigens schon im atinews forum gepostet
*petzesei*
So sind wenigst alle informiert:thumb:
Drehrumbum Erstellt: 19:26 am 8. März 2004
Danke für die vielen Antworten!

wollte nur nochmal sichergehen,ansich bin ich auch der meinung dass der
Chip nur noch Kohle ist. GPU`s blinken ansich silber ,nicht rotbraun wie n´ Kohlenlaster.  :noidea:

....hoffe daß keiner darauf reinfällt.
deepblue2k2 Erstellt: 17:57 am 8. März 2004
absolut meine meinung. wir killen sie grillen...
wie hätten sie ihren r350? gebraten oder lieber am stück?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Master of Puppetz Erstellt: 17:50 am 8. März 2004
Sieht nach ohne Kühler gelaufen bzw. extreme V-Modding aus. Schaut euch doch den Chip mal ganz genau an:blubb::blubb::blubb:
Qou89 Erstellt: 17:37 am 8. März 2004
und vorlallem: wieso ist wohl der kühler ab? imho hat da einer nen eigenen kühler ausprobier bzw. ist mit nem vga silencer oder so abgerutscht....


Tilman

Gibtnix Erstellt: 15:47 am 8. März 2004
Ich würd sagen, dass die kaputt ist... Wer kann heutzutage keine AGP-GraKas testen
Eisenblut Erstellt: 15:32 am 8. März 2004
Und dieser Schwachsinn mit einfach umtauschen bei Medion. Wenn er den KK hätte, würde er es selber machen und die Karte verbauen. Ohne KK kein Tausch und den KK von Medion zu bekommen, wird extrem schwierig.
moosy Erstellt: 15:30 am 8. März 2004
Mach das bloss nicht. Von wegen er kann sie nicht testen. Bei dem Wert der karte würde er sich schon einen suchen bei dem er testen kann damit er das ding als ok verkaufen kann und auch kohle bekommt.
Naja einige versuchen es immer wieder.

Moosy  
×