Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieder mal ne neue Graka (die neuesten Beiträge zuerst)
gottkaju Erstellt: 19:38 am 28. Feb. 2004
Was ich noch wiessen möchte ist welchen Kühler man nimt für Wakü natürlich:thumb:

MfG gottkaju
gottkaju Erstellt: 14:39 am 28. Feb. 2004
Hallo

Die entscheidung ist gefallen:thumb:

Hab zwar etwas tiefer in die Tasche greifen müssen doch ab Donnerstag erfreue ich mich über eine Sapphire Radeon 9800 PRO 256 MB.

Ich hab sie zum Preis von 245 euronen bekommen von meinem Händler direck um die Ecke.

Jetzt brauche ich erfahrungen von euch.

Schreibt mir alles was ihr wisst über diese Karte und ob man sie OC kann was mit siecherheit im Mom noch nicht nötig ist.

MfG gottkaju
opf1985 Erstellt: 20:49 am 27. Feb. 2004
Nimm mich bitte nicht ! KEine 5700 Ultra bitte....mich gibts zwar billig, bin aber schlechter als 9800pro zum gleichen preis

mfg opf1985
gottkaju Erstellt: 20:43 am 27. Feb. 2004

Zitat von opf1985 am 20:32 am Feb. 27, 2004
:nabend:

welche karte meinst du ?

bzw. welchen chip ?


mfg opf1985



Wen du mich meinst ,ich meine Diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2790342687&category=47559

Ich weis iss en sche** spruch.

MfG gottkaju
KakYo Erstellt: 20:41 am 27. Feb. 2004
Naja, aber mit der FX5800Ultra konnte man sich wenigstens noch die Haare fönen, aber selbst das geht ja mit den neuen Nvs nicht mehr:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
opf1985 Erstellt: 20:39 am 27. Feb. 2004
:nabend:

ich sag nur nvidia 5800 ultra, die hatte 1000 mhz speicher !
naja, mehr brauch ich d awohl ned zu sagen oder ?
mfg opf1985
KakYo Erstellt: 20:35 am 27. Feb. 2004
Sapphire 9800Pro ab 202 Euronen
Club 3D ab 206

Also für 210-215 kriegt man auf jeden Fall eine bei nem seriösen Händler

PS: Die 900MHz bringen dir halt nix bei ner total miesen Architektur der ganzen Karte
opf1985 Erstellt: 20:32 am 27. Feb. 2004
:nabend:

welche karte meinst du ?

bzw. welchen chip ?


mfg opf1985
gottkaju Erstellt: 20:29 am 27. Feb. 2004
Was mich verlockte war halt die 900 Mhz die sich so gut anhören.
Wo und bei wem bekome ich die ATI am günstigsten außer bei Mytec:lol::lol::lol:

MfG gottkaju
KakYo Erstellt: 20:24 am 27. Feb. 2004
Eben, und NV-Karten sind momentan eigentlich nur für absolute ATI-Hasser empfehlenswert.
Hätte selbst auch nie gedacht das ich mal zu ATI wechsel, aber die 9800SE@Pro AIW ist halt schon ganz nett, da kann Nvidia einfach nix entgegensetzen (Ist auch meine erste ATI-Karte seit ATImach64 1Mb)
×