Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 9500 nonpro 64MB BIOS zerflasht (die neuesten Beiträge zuerst)
DaBoss Erstellt: 23:08 am 4. März 2004
Gibts ein anderes Prog ausser Winflash mit dem man aus WIndows Bios flashen kanne ?
FGB Erstellt: 19:11 am 4. März 2004
kannst doch die von mir übernehmen oder ? mit dem zusatz dass du sie auch mit catalyst zum laufen bekommen hast...

fabian
DaBoss Erstellt: 18:50 am 4. März 2004
Hmm da ich heut auch den ganzen tag damit verbracht habe die Karte hinzubekommen habe ich kein bock mehr und sie geht wieder zu ebay !

Vorschläge für die Artikelbeschreibung und die Angebotsbezeichnung ?`

FGB Erstellt: 14:30 am 4. März 2004
also der kollege der die karte mit dem problem ausm thread von mir bekommen hat hat sie bei sich eingebaut und den neuen omega raufgemacht, ging bei ihm mit dem bios von bug problemlos.

ich kam damit nur so weit wie du.

Fabian
DaBoss Erstellt: 14:25 am 4. März 2004
So hab die Karte bekommen !

Habe das selbe Problem !

Startbildschirm sind Striche drauf

2D und unter Windows läuft alles wunderbar und unter 3D Schachbrettmuster !

Hat jemand noch nen Rat ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 0:57 am 27. Feb. 2004
naja.. beim erstkontakt bin ich immer vorsichtig. wenn man schon besch***** wurde wird man vorsichtig. es gibt auch leute die screenshots faken. damit bist jetzt auch NICHT du gemeint, nur allgemein.
wie auch immer, morgen geht die karte raus und nu sollten wir mal aufhören das topic hier kaputt zu machen - mit dem thema hat das ganze NIX mehr zu tun...

Fabian

ÄDIT: Alles weitere also per PM....

(Geändert von FGB um 1:03 am Feb. 27, 2004)
DaBoss Erstellt: 0:48 am 27. Feb. 2004
HMM PS: Ich habe dir doch einen Screenshot von der Überweisung geschickt ! War dir das immernoch zu unsicher ? Wieso haben die Leute immer so ne angst davor was abzuschicken ? Ich überweis doch auch das Geld und nekomme erst dann die Ware ! muss ich doch auch vertrauen, dass ich die bekomme !?

Damit bist nicht speziell du gemeint FGB sondern allgemein
FGB Erstellt: 0:02 am 27. Feb. 2004
ich denk der kühler müsste passen.. sonst passt auch jeder gf4 oder auch gf3 kühler.. kommt auf die bohrung der beiden löcher an..

Fabian
DaBoss Erstellt: 23:52 am 26. Feb. 2004
Ehm passt SO ein Kühler auf die Karte ?

Also wie der auf der Karte im Link !?

Hoffentlich läuft sie

Naja und wenn ich sie nicht zum laufen bekomme wird sie bei ebay verkauft ! für 195€ :thumb:
FGB Erstellt: 23:42 am 26. Feb. 2004
weil ich schon so viel frust mit der anderen radeon hatte. keine von beiden lief und ich dacht bei beiden isses das gleiche, ist ja auch das gleiche modell. wenns wirklich so ist, dann kannst du dich schon jetzt freuen, weil die andere ja beim käufer funzt. warum auch immer. alles astrein.

losgeschickt isse noch nicht. ich dacht das geld sei da und wollt sie auch wegbringen, dann hab ich aber geschaut und es war nicht da. hättest sagen sollen, dass du ausm forum bist, dann hättest du den ocinside vertrauensbonus nutzen können aber egal.. die geht dann so oder so morgen raus.

aber wenn sie läuft sollte ich mir einen strick nehmen, lol :-)
×