Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sapphire 9600XT (die neuesten Beiträge zuerst)
Netzmuffel Erstellt: 20:42 am 21. Feb. 2004
So und nich anders !!! :lol::blubb::lol:
faulpelz Erstellt: 17:14 am 21. Feb. 2004
@netzmuffel und blasehase:
:lol::lolaway:ja ne is klar atze!!!
BlaseHase Erstellt: 15:10 am 21. Feb. 2004
@faulpelz ja dann musste dir ein neues mainboard kaufen:lol::lol::lol:
Netzmuffel Erstellt: 14:30 am 21. Feb. 2004
@ Faulpelz

Na dann löt dir nen drehpoti. aufn AGP-Slot !!! :lol::lol::lol:
Maze Erstellt: 13:28 am 21. Feb. 2004

Die Karte ist nicht OC'ed.
Die Karte wurde schon einmal umgetauscht.

Aber ich werde das mit'm AGP-Volt ma ausprobieren.

Danke...  Der Lüfter dreht sich auf jeden Fall...

Danke erstma Maze
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 13:20 am 21. Feb. 2004
aha und was soll ich machen???
ich kann die AGP spannung noch nimma erhöhen:lol::lol:
Cyborg Erstellt: 12:25 am 21. Feb. 2004
:noidea: Also ich versteh euch nicht... wenn es schon bei Sapphire innen FAQ steht, warum wollt Ihr dann noch den Support quälen der euch auch nix anderes sagt??? :noidea:

Im übrigen empfehle ich jedem mit einer leistungsstärkeren GraKa die 1,6 V zu nehmen, macht die Karte - auch non-oc - stabiler weil die Spannungsschwankungen nicht unter die 1,5 V kommen...
Gibtnix Erstellt: 11:55 am 21. Feb. 2004
@Maze:

Schreib doch einfach mal dem Sapphire-Support ne Mail:thumb:
Netzmuffel Erstellt: 11:46 am 21. Feb. 2004
Hallo bei meiner Sapphire muß ich nich an der voltschraube drehen....:noidea: das muss nen anderen hintergrund haben....
die spannung würde ich nur hochsetzen wenn se ocT is... (aber selbst das hab ich bei mir nich gemacht und es läuft stabil)
Cyborg Erstellt: 11:37 am 21. Feb. 2004
Wenns ne Sapphire is gib im BIOS mal gleich 1,6 V als AGP-Spannung ein. Steht sogar in den FAQ's von Sapphire bei instabilitäten... Und hat bei mir diverse Probleme gelöst...
×