Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9500@9700 pro besser als org 9800 pro (die neuesten Beiträge zuerst)
Cader Erstellt: 22:48 am 15. Feb. 2004
gpu sollte generell mehr bringen als ram. hab aber gearde keinen bock mich damit zu beschäftigen
AssassinWarlord Erstellt: 22:42 am 15. Feb. 2004
muss erstmal ins bett morgen mal schauen...

ist das normal, das ich "NUR" 200 3dmarks 03 mehr bekomme, wenn ich VPU von 310 auf 365Mhz anhebe?? ich dachte, die VPU zu OCen bringt bei solchen Grakas mit 256Bit Bus mehr als den Ram OCen...

Cader Erstellt: 22:32 am 15. Feb. 2004
da liegt " der hund begraben" nimm am besten den 2.4.96.c und deinstall den jetzigen mit dem omega driver cleaner
AssassinWarlord Erstellt: 22:31 am 15. Feb. 2004
habe den aller neusten gezogen, der, wo der catalyst 4.2 drinn ist...
Cader Erstellt: 21:20 am 15. Feb. 2004
kann auch dran liegen, dass du generell mit dem vorher verwendeten treiber mehr punkte hattest. welchen omega haste denn gezogen, den 2.5.22??? nimm lieber den 2.4.96.c oder noch ältere. alle ab cat. 4.0 bringen nur bei 98/96 pro und xt karten bessere werte, bei älteren karten sind cat. 3.2, cat 3.7 und cat. 3.9 zu empfehlen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 20:17 am 15. Feb. 2004
da kann ich ja gleich den 9700Pro treiber drauf lassen, und das ding auf 9800XT takten...:blubb:
fischergeiz Erstellt: 20:13 am 15. Feb. 2004
ich glaub das kommt mit der leistung wenn du auf den normalen wert der 9800xt ocst *am dumm drauflos raten*:noidea:
AssassinWarlord Erstellt: 20:01 am 15. Feb. 2004


habe den Omega nun draufgehauen, genau so wie du es sagtest, das ding wird nun überall als 9800XT erkannt, aber ich jhabe noch nix mit der taktschraube gemacht. Das war ja erst ne 9700Pro, mit 325/310Mhz, nun isses ne 9800XT mit 325/310Mhz, aber das ding ist nun um 200Punkte LANGSAMER in 3dmark 03. Warum? ich denke, es bringt so viel, nen 9800xt treiber drauf zu hauen...

da kann ich ja gleich den 9800np Treiber draufhauen, die ist genausoschnell getaktet wie meine 9700Pro...
Cader Erstellt: 18:54 am 15. Feb. 2004
ja. bei näheren fragen pn.


@fischer: was bieteste denn?
AssassinWarlord Erstellt: 18:53 am 15. Feb. 2004
der Omega is aber gross...das dauert erstmal ne halbe stunde, biss ich den habe.

noch eine frage, hab ich das jetzt richtig verstanden? Also ich deinstalliere meinen ATI Treiber, gehe in abgesicherten Modus, installiere den Omega, und wenn er den Treiber draufhauen will, breche ich ab, und installiere manuell den Omega Treiber (also die .inf datei die beim Omega bei ist) für meine Graka? Und wenn ich den installiere, fragt der mich was ich installieren will, ob nun 9700, oder 9800xt und so?
×