Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sammel Thread 9800Pro 128 Mb User ! Please (die neuesten Beiträge zuerst)
Qou89 Erstellt: 18:11 am 8. März 2004
meine hab ich auch versucht ein wenig zu kitzeln... nur das problem: es manchmal kommen bild fehler, manchmal nciht....


Tilman
Crusader Erstellt: 8:14 am 8. März 2004
Diese Woche bekomme ich dann meine BGA Kühler und den Alphacool GP-A - vorher lag die Stabilitätsgrenze in Form von Pixelfehlern bei meiner 9800pro @410/345 Mhz

die aktuellen oc ergebnisse werde ich dann im laufe der Woche nach erhalt reinposten

Gruß
-Crusader-
THCCryjack Erstellt: 21:28 am 7. März 2004
:thumb:also ich habe zumindest die Erfahrung gemacht...


Es gibt SE Karten die sich als wahre OC Monster entpuppen...

Meine schaffte mit LuKü 450/390 ohne Bildfehler!!!

                            WaKü 475/390 ohne Bildehler....


hatte auch ne PRO... die Ka... schon bei 411/360 ab...
gent Erstellt: 21:06 am 7. März 2004
:ocinside: jemand hat geschrieben dass man 98oo se@98oo pro besser ubertakten kann als normale 98oo pro  stimmt das ? :noidea:(beide mit gleichem speicher)

(Geändert von gent um 21:07 am März 7, 2004)
moskito99 Erstellt: 18:39 am 7. März 2004
klar packen wir die 100...

fuer mich war das mit versuchen. 475 ist mein limit. bei jedem mhz mehr bekomm ich weiss pixel in benches...

und bei jedem mhz mehr als 392 beim ram bekomm ich  blaue blöcke bei videos...

aber damit komm ich ne weile über die runden. wenn mein dad ein neues system will verkauf ich ihm mein board+cpu und holt was mit 64 bit..:-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ThePlake Erstellt: 17:56 am 7. März 2004
Los , die 100 beiträge packen wir

ich liwege gerade bei 450 - 367

>Muss mir noch den wakü cooler von alpha nachfräsen dann ma sehen was die gpu packt  und ram werd ich dann wohl auchnoch kühlen also hab schon alles fertig gebaut für den ram nichts steht i wege OCrulez


kommt wer aus hamburg und kann mir nen vmod machen ?

Trau mich das nich so
moskito99 Erstellt: 11:45 am 7. März 2004
ich bin kein freund vin den kleinen tools im taskbar, deswegen hab ich noch den radlinker der beim omega treiber eh dabei ist...

wenn ich es richtig sehe hatte da jemand nen r360er chip und kam auf 454....cool dass ich mit meinem 350er auf 475 komme :-)
BlackVoltage Erstellt: 9:46 am 7. März 2004
In Genau dem Bereich lieg ich mit meiner Hercules/R350 auch. Immerhin etwas. Muß jetzt mit schnelleren RAM-Timings (5222 vorher 8333) nochmal nen Bench machen glaube aber das es nicht so richtig viel bringt.

Kann Euch aufjedenfalls das ATITool in der neuesten Version 0.0.18 empfehlen (bitte nocheinmal Neu runterladen falls ihr es schon länger habt W1zzard hat vorgestern noch einen großen Bug behoben). Das Ding ist super praktisch da man ein 2D- und ein 3D-Profil anlegen kann. Dadurch wird die Karte dann auch nur beim Zocken (3D-Modus) übertaktet .... quasi Overdrive :thumb:

grüße,
BlackVoltage 8)
Bionic Erstellt: 18:47 am 6. März 2004
meine ist vorgestern angekommen,
sapphire 9800pro/R360
ohne veränderungen an der kühlung waren 416/365 drinne
habe dann die gpu in den kühlkreislauf mit eingebunden
und schon waren 454 drinne:thumb:

mfg
THCCryjack Erstellt: 4:02 am 6. März 2004

Zitat von moskito99 am 0:35 am März 6, 2004
fuer alle deren 9800pro net gut geht...

meine läuft zwar ohne voltmod auf 480/392, dafuer geht mein 2500+ aber nur bis etwas ueber 2300 mhz. fuer 2400 muss ich dann schon mit 1.85 oder mehr befeuern...:-)

irgendwo gleicht es sich immer aus :-)




... deine Probs möcht ich haben. Bei mir is schon ab 2200 Schluß...:blubb:
trotz 0327 AQXEA...
×