Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Quadro FX 2000 Bios (die neuesten Beiträge zuerst)
SpongerobAMD Erstellt: 22:42 am 16. Feb. 2004
Hi !!!:nabend:

Wollte mal die rückmeldung geben das ich jetzt besitzer einer quadro 2000 bin. Habe erst gedacht das es überhaupt nett geht weil die echte quadro ja 2 dvis hat !! !aber ein kumpel hat mir n bios besorgt und der läuft !!! Sie wird nicht nur erkannt sondern läuft mit allen features !!!:thumb:

MfG

Sponge
SpongerobAMD Erstellt: 14:49 am 27. Jan. 2004
Dann bin ich eben der erste !!!!:lol:

Dann schicke sie mir doch mal !!!:godlike:

Mfg
david Erstellt: 20:08 am 26. Jan. 2004
:lol: Naja ich glaub niemand im Forum besitzt sone Karte oder hat versucht das aufne 5800 zu flashen.

David
LieutenantDan Erstellt: 20:02 am 26. Jan. 2004
Bios für ne FX Quattro, klar, hab ich 3 verschiedene hier, such dir eins aus!

btw: Kühlst du deine CPU echt mit nem Peltier? Also Junge, du musst echt nen Rad abhaben ^^


(Geändert von LieutenantDan um 21:03 am Jan. 26, 2004)
SpongerobAMD Erstellt: 18:36 am 26. Jan. 2004
Ja MANN !!!!

Es ist aber Software die auf der Platine dann fest insatlliert ist und egal wo die Karte reingeht läuft !!!!:thumb:

MAnn regt mich das auf du *Klugsch****er* :lol:    !!!!

MfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 17:09 am 26. Jan. 2004
Bios is Software! :lol: Hardwaremod is wenn du an der Karte was löten musst oder mit SLL Striche ziehen etc. :ocinside:

David
SpongerobAMD Erstellt: 17:05 am 26. Jan. 2004
Ich weiß !!! Da konnte man was mit dem Rivatuner machen !!!! ABer ich wollte es ja gerne per hardware also bios machen !!!!
:noidea:
KakYo Erstellt: 16:53 am 26. Jan. 2004
Da gabs mal was mit dem man einfach den Treiber gemoddet hatte und dann die Funktionen der Quadro-Karten hatte, ging damals bei meiner GeForce1,2und3
SpongerobAMD Erstellt: 16:42 am 26. Jan. 2004
Nee, ich weiß das das 100 pro geht !!! Mein Problem daran ist nur das blöde bios was ich einfach nirgendwo her bekomme !!!

Die Hersteller sind ja auch nett gerade ZAhlreich !!!!

Son mist !!! Währe toll gewesen !!!#

Wenn trotzdem einer eins kriegt dann bescheidsagen !!!
Gulli Erstellt: 15:56 am 26. Jan. 2004

Zitat von SpongerobAMD am 14:34 am Jan. 25, 2004
@ Jan0487

Das währe echt cool !!!! Wenn du das machen würdest !!!

@ Wer sagt den hier das ich eine HABE !!! Ihr Schlaumeier !!!!:lol:

Ich habe aber eine GFX 5800 U die wie man weiß den gleichen Chip das gleiches Layout und sonst alles FAST gelich hat !!!

Mit nem Bios von einer Quadro fx 2000 kann die laufen und zusätzliche funktionen benutzen !!!!

Ein Kumpel von mir aus England  hat das auch gemacht !!! Mit vollem Erfolg !!!! Leider erreiche ich den nicht ohne weiteres !!!

Also erst fragen dann reden !!!! :thumb:

Nochmal THX @ Jan0487



ich glaube das dein vorhaben nicht funzen wird, ich denke mal das die Karte umgelötet werden muss, so habe ichs beim meiner GF 2 Ti gemacht und dann erst das Bios aber vllt. ist das bei der FX anders
×