Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ati lieber mit oder ohne spacer?? (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 16:40 am 24. Jan. 2004
erstmal :lol: für 9500@9800xt

und einmal :crazy: für Kühler zersägen, damit man jaaah nicht den Spacer abmachen muss :lolaway:
TwP Erstellt: 2:20 am 24. Jan. 2004
ghetto das ist soo laecherlich

"9500 @ 9800XT"

die 9500 uralt und hat nen VÖLLIG ANDEREN gpu
wipeout Erstellt: 23:56 am 23. Jan. 2004
hey ghetto das is von karte zu karte verschieden!
bei manchen bringts nichts weil se glück gehabt haben da der spacer niedriger is

aber bei anderen is vieleicht der spacer höher und da kanns schon dazu führen das wenn der dran bleibt und nen kühler wechsel ansteht man derbe probs kriegt oder vieleicht sogar die graka schrottet weil die kühlung nicht stimmt da kein kontakt zum kühler besteht!

GhettoRapper Erstellt: 19:38 am 23. Jan. 2004
1. bei meiner sapphire 9500 @ 9800 xt :ocinside: ist der spacer drauf mit wasserkühler, und der spacer ist bei mir viel niedriger als die GPU !

2. man kann den kühler am rand etwas wegdremeln

3. lass den spacer, ich kenn schon 3 leute, die ihre graka schon geschrottet haben, nur weil sie nicht auf mich gehört haben, und es bringt nix, das entfernen, wenn du den kühler bearbeitest, ober der spacer von haus aus niedriger ist.
MasterCyborg Erstellt: 13:57 am 23. Jan. 2004
Also ich hab meinen Spacer 2 Wochen nachdem ich meine 9800Pro hatte auch abgemacht....hab jetz seit über nem Monat nen HK drauf...

Spacer hab ich so abgemacht:
Ne Rasierklinge nehmen und einfach unter dem Spacer schneiden...
Allerdings soltet ihr immer dran denken das ein paar smd wiederstände da in der nähe "rumliegen" :lol:
Also schön vorsichtig...die sind schnell mit abgesäbelt wenn man mal nicht aufpasst  
Zumindest war der  nach ein paar min. ab...(nur der Spacer war ab ):thumb:

(Geändert von MasterCyborg um 13:58 am Jan. 23, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 7:16 am 23. Jan. 2004
spacer ab, ist auch das erste was bei meiner FX5900 fliegt --> der heatpreader..... wenn sie dann dochnochmal irgentwann ankommen sollte :noidea:

(Geändert von skynet um 7:17 am Jan. 23, 2004)
MrElektro Erstellt: 4:33 am 23. Jan. 2004
ich hab bei meiner karte den spacer nich abgemacht
und wlp is auch nur ganz dünn drauf
mein innovatek rev2 kühlt jedenfalls problemlos

evtl. ma testen, wie warms mit spacer nach dem umbau wird (also ob der kühler richtig anliegt)
wenn zu warm, dann sofort aus und vom kühler was wegnehmen oder den spacer runter

ich kenn da noch so sachen, wie kleberentferner (in einer kleinen tube)
ka ob der spacer damit abginge, fiel mir nur grad ein...


(Geändert von MrElektro um 4:36 am Jan. 23, 2004)
svenska Erstellt: 0:08 am 23. Jan. 2004

Zitat von wipeout am 23:14 am Jan. 22, 2004
@sven fön und viel zeit und des ding geht ab wie nix :lol:

aber bevor ihr des macht wie eisenblut vorschlägt
überlegt euch lieber nen silencer so um die 15 euro zu kaufen
dann is man gleich auf der sicheren seite :thumb:






hmm silencer...:noidea:
BiBo Erstellt: 23:39 am 22. Jan. 2004
meine wakü muss da drauf und ich denke, das mein hk besser is als der twinplex
wipeout Erstellt: 23:14 am 22. Jan. 2004
@sven fön und viel zeit und des ding geht ab wie nix :lol:

aber bevor ihr des macht wie eisenblut vorschlägt
überlegt euch lieber nen silencer so um die 15 euro zu kaufen
dann is man gleich auf der sicheren seite :thumb:


×