Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka Guides/Mods/etc. (die neuesten Beiträge zuerst)
erol3k Erstellt: 20:54 am 18. Nov. 2005
@ henro no gayt net mim riva tuner
Fouche Erstellt: 0:08 am 14. Nov. 2005
ich kenne mich mit dem ribatuner leider net so aus,
und bevor ich die karte zerschrote laß ich es lieber...;-(
Henro Erstellt: 20:21 am 13. Nov. 2005

Zitat von Fouche um 3:43 am Okt. 25, 2005
juhu...
nachdem ich im anderen sticky (x800/850) mich schon etwas schlauer gesucht und gegoogelt hab,such ich nu jemanden der sich mit einem mod für die Gecube x800 mit dem r430 chip beschäftigt hat...nachdem ich den chip nu etwas gequält hab suche ich speziel ne gute lösung um die 4 weiteren pipes des r430 zu bekommen...
(r430 verbaut auf x800 und x800XL;
X800=12pipes ; X800XL=16pipes)

biosflash?
wenn ja:mit welchem?
oder kann ich mir eins mit dem radedit umschreiben?
wen ja: was muß ich dabei beachten?
:noidea:





geht das nicht mitm rivatuner ?
partygott272 Erstellt: 17:42 am 4. Nov. 2005
@Fouche:

Am besten, du nimmst ein Bios vom selben Hersteller, z.B. für die X800XL
Du kannst aber erstma mit Software testen, obs sinn macht, z.B. mit dem Riva-Tuner freischalten oder die Omega-Treiber installiern :thumb:

@Topic:

Ich suche nen Volt-Mod für ne X800GTO² @ X850XT...weiß da einer, was man da nehmen kann??? :dontknow:
Fouche Erstellt: 3:43 am 25. Okt. 2005
juhu...
nachdem ich im anderen sticky (x800/850) mich schon etwas schlauer gesucht und gegoogelt hab,such ich nu jemanden der sich mit einem mod für die Gecube x800 mit dem r430 chip beschäftigt hat...nachdem ich den chip nu etwas gequält hab suche ich speziel ne gute lösung um die 4 weiteren pipes des r430 zu bekommen...
(r430 verbaut auf x800 und x800XL;
X800=12pipes ; X800XL=16pipes)

biosflash?
wenn ja:mit welchem?
oder kann ich mir eins mit dem radedit umschreiben?
wen ja: was muß ich dabei beachten?
:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 10:44 am 16. Okt. 2005
is auch besser so ... mit der 5200er kannste eigentlich eh nix mehr anfangen


Aber wenn du lust hast dann poste doch mal Bilder von deiner Karte :thumb:
rAzoR Erstellt: 17:09 am 7. Okt. 2005
hi, suche eine Vmod oder ähnliches für meine FX 5200
hab bei google nich wirklich was gefunden ..
mfg
Stuzzy Erstellt: 21:18 am 21. Sep. 2005
nuja, eigentlich is alles gelich schnell, aber wenn es dir auf die vllt. 0.0003ms ankommt: dann mach du das:lol:
partygott272 Erstellt: 19:27 am 21. Sep. 2005
Also ich bevorzuge ja Google Deutschland...da gehts nicht so laaaannnnggggssssaaaammmm :lolaway:
Stuzzy Erstellt: 22:25 am 12. Sep. 2005
www.google.ch jo kann man
×