Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kaufempfehlung Radeon (die neuesten Beiträge zuerst)
seboc Erstellt: 10:48 am 15. Jan. 2004
Danke für alle eure Kommentare. Ich denke ihr habt recht. Ich wusste nicht das ein Radeon R420 kommen soll, aber ich denke ein halbes Jahr wird die Karte auf jeden Fall noch reichen.

THX to ALL
Torgal Erstellt: 10:04 am 15. Jan. 2004
Lass das Ding erstmal wie se ist und übertackt sie wenns irgendwo zu ruckeln beginnt. Das verschafft dem Teil wahrscheinlich ein halbes Jahr, und danach einfach ne neue, die dann wirklich nen performanceschub bringt.
freestylercs Erstellt: 23:11 am 14. Jan. 2004
hehe , hab auch ne 9700 np @pro  und ich hab noch in keinem Fall von Spielsucht gemerkt, dass das Teil irgendwie an seine Grenzen gestossen ist. Vielleicht belehren mich die kommenden Games à la Dume... eines besseren.

Aber mal ganz ehrlich , das Teil reicht doch auf jeden Fall. In nem halben Jahr kannst nochmal fragen, dann lohnts sich vielleicht.
sani Erstellt: 21:39 am 14. Jan. 2004
Hi Leute :nabend:
Manch einer in diesem Forum kann von der (geschätzten!) Gesamtperformance deines Rechners nur träumen. Es laufen doch alle Games noch mit dem System, auch mit 2xAA und 2xAF oder??:noidea:
Also ich weiss nich was du willst? Köntest dir ne Wakü für den Preis anschaffen und mit der kannste deiner 97non-pro und deiner zukünftigen Graka (in einem halben Jahr) Dampf machen... Also optimieren nicht investieren!:thumb:
cu sani
david Erstellt: 19:52 am 14. Jan. 2004
Ja und?? Das bringt ca. 15% mehr Leistung und deswegen umsteigen?? Mit ner 9700 sollten alle Spiele flüssig spielbar sein was sich auch in nächster Zeit nicht ändern wird.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 19:37 am 14. Jan. 2004
wenn schon kauf dir eine 9800se mit garantie, gibt es für 220 öcken bei egay, dann läuft das ding auf pro fertig
Eisenblut Erstellt: 17:45 am 14. Jan. 2004
An dem System ist z.Z. nicht mehr viel zu verbessern, also schliesse ich mich den Vorpostern an, Geld sparen ist angesagt. Vielleicht findest du einen anderen Sektor, wo du am PC was machen kannst, z.B. Lautsprecher, Wasserkühlung oder Monitor, aber die Innereien sind schon sehr gut mit dabei.
Lloyd Erstellt: 16:03 am 14. Jan. 2004

Zitat von Henro am 13:51 am Jan. 14, 2004
mein reden ... kauf dir für meinetwegen 20-30€ gutes Kühlequipment und spar den erst oder investier in was anderes wie Ram, CPU, HDD oder so ...



Ich glaub, das sich eine Neue CPU erst recht nicht rechtfertigt(bei 3Ghz, HT!?) :lol:
Henro Erstellt: 13:51 am 14. Jan. 2004
mein reden ... kauf dir für meinetwegen 20-30€ gutes Kühlequipment und spar den erst oder investier in was anderes wie Ram, CPU, HDD oder so ...
david Erstellt: 13:37 am 14. Jan. 2004
Mit ner ocen 9700 wirste schon noch 1 Jahr aushalten wenn nicht noch länger.

David
×