Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3,3ns Speicher ... cracken ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 15:38 am 11. Jan. 2004
jo sry bin heute noch etwas "gereizt" von gestern da ich bin spät icn die nacht gearbeitet habe und mich immer irgendwas davon abgebracht hat und ich jetzt etwas ausgeschlafen bin.

nochmals sry hab wieder mal meine tage :blubb:
Zaza Erstellt: 15:36 am 11. Jan. 2004
@blackout
es war noch ein bisschen anders um sicher zu gehen .. ja der post hier ist jetzt was sinnlos aber genauso wie blackout seiner .. "..wenner nicht verstehen will" tz
Blackout Erstellt: 15:29 am 11. Jan. 2004
naja eisenblut war die 1. antwort von mir aber wenner nicht verstehen will.
Eisenblut Erstellt: 15:21 am 11. Jan. 2004
Ja. Wenn dein Speicher von Infineon ist, hilft ein Vmod, bei Samsung eher nicht.
Zaza Erstellt: 15:17 am 11. Jan. 2004
wenn man eine graka mit 3,3ns hat und voreingestellten 297mhz beim speicher und die dann auf 340mhz bekommt, ist sie genauso schnell wie eine mit 2,8ns und gleich 340mhz oder also?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 15:13 am 11. Jan. 2004
nein. ausser man hat die timings der ram auf der 3.3 verändert was normalerweise nicht der fall ist
Zaza Erstellt: 15:06 am 11. Jan. 2004
hmm wär eine radeon 9800 pro mit 2,8ns ram und 340mhz speichertakt schneller als eine mit 3,3ns und auch 340mhz?
Blackout Erstellt: 14:57 am 11. Jan. 2004
aber nur wenn der 3.3ns ram schlechte timings hat
Zaza Erstellt: 14:51 am 11. Jan. 2004
hab ich hier mal erfahren, dass sie zumindest DURCHSCHNITTLICH beide genauso weit gehen?
Blackout Erstellt: 14:42 am 11. Jan. 2004
und wie soll das funktionieren???
×