Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3DMarks bei 2001 und 2003 Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 23:13 am 8. Jan. 2004

Zitat von Chris88 am 21:23 am Jan. 8, 2004
Ich habe gerade mal 5638 3DMarkes bei 3DMark03 mit meier ATI Sapphire Radeon 9800SE AIW @ 9800Pro AIW. Woran liegt das?
Habe aber schon die 8 PIPES freigeschalten.



Das ist für dein System der zu erwartende Wert, du kannst vielleicht noch an den RAM-Zyklen schrauben, optimal ist 2-2-2-11. Aber mehr als vielleicht 5800-6000 wird dabei keinesfalls herausschauen.
Ent0n Erstellt: 21:30 am 8. Jan. 2004
von der punktzahl träume ich!!!!
aber bei mir liegts ganz klar am Ram!!! hab die gleiche graka wie du nur von herkules aber nur fsb266 rams drin!!! naja ende januar kommen neue mushkins oder kingstons, mal schuan was dann noch so drin is

ente....
Chris88 Erstellt: 21:23 am 8. Jan. 2004
Ich habe gerade mal 5638 3DMarkes bei 3DMark03 mit meier ATI Sapphire Radeon 9800SE AIW @ 9800Pro AIW. Woran liegt das?
Habe aber schon die 8 PIPES freigeschalten.
Blackout Erstellt: 18:51 am 8. Jan. 2004
naja sind ja jetzt schon ca 20000 zuviel
david Erstellt: 18:51 am 8. Jan. 2004
In gewisser Weiße schon aber eigentlich ist es nur ne Optimierung und ist nicht richtiges "cheaten". Das wär dann wenn Nvidia bei 3dmark immer 100.000 Punkte anzeigen würde. :lol:

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stevenebel Erstellt: 18:46 am 8. Jan. 2004
genau alle  die mehr haben als ich sind cheater *G*
Blackout Erstellt: 17:52 am 8. Jan. 2004
hehe cheattreiber der is gut aber wahr ists
Ossi Erstellt: 17:35 am 8. Jan. 2004
400/700 oder :thumb: naja das sind die LOW Karten von Nvidia, hat du Fast Write aus den neuesten Cheattreiber installiert :lol: und VSync aus. AF AA aus?
david Erstellt: 17:34 am 8. Jan. 2004
Blackout hat schon Recht. Bei DX8 sind die gf 4 TI's super Dinger aber bei DX9 siehts düster aus. Also beim 2003 sind die Karten ja super Dinger, denn ne 9800Pro hat im Standart ~5500 Points. Was is denn der Standarttakt deiner 5900LX?

David
Stevenebel Erstellt: 17:28 am 8. Jan. 2004
nein bei dx 8 spielen kann ich auch mit meiner besser spielen :blubb:
×