Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Voltmod Radeon 9800Pro + Welche Löttemperatur? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 18:36 am 12. Jan. 2004
greif doch mal auf die ramkühler wie warm die sind wenns kalt sind dann hau noch etwas mehr spannung drauf (gott beschütze den erfinder des potis)
Gryphon Erstellt: 18:29 am 12. Jan. 2004
@x man

Also ich kann nicht klagen.

Hab jetzt nen XP 2500 Kühler auf der Karte und die scheint gut auf der GPU aufzuliegen. Man muss halt schauen das der Anpressdruck nicht zu gering ist natürlich auch nicht zu hoch (ist doch klar:blubb:) sonst macht es krach wenn du die Schrauben zu fest anziehst und du hast zwei Radeon 4900 :lol:

@all

Ich hab jetzt 1,8 Volt auf der GPU, komm aber über 465 Mhz nicht hinaus. Wieviel Volt kann ich noch geben, ohne dass die Karte nach zB 2 Monaten den Dienst verweigert.

Rams das Gleiche zZ auf 3Volt. Alles über 380 Mhz macht Probs mit Bildfehlern. Hab Passive Speicherkühler drauf. Wieviel Volt gehen da noch?

(Geändert von Gryphon um 18:34 am Jan. 12, 2004)
Blackout Erstellt: 20:47 am 11. Jan. 2004
wenns dir nicht passt reiß doch alles runter
X Man Erstellt: 20:46 am 11. Jan. 2004
Die Kühlung is des kleinste prob!!!!:lol:

Ich hab ne wakü!!!!:thumb::thumb::thumb:

Wollt nur wissen ob der kühler mit dem spacer gut druff sitzt!!!:noidea:
Blackout Erstellt: 17:00 am 11. Jan. 2004
so war das net gemeint ich meinte nur wenn du zb 1.7(75) v oder so der gpu gibst wird mit standardkühlung nix
Weniger Antworten Mehr Antworten
wasi Erstellt: 16:11 am 11. Jan. 2004
bei meiner ist er drauf und der der sie jetzt hat, hat das ding immernoch drauf.
cu
X Man Erstellt: 16:04 am 11. Jan. 2004
Is es Wirklich so wcihtig dass ch den spacer für nen vmod entferne???:noidea:

odda kann ich den ach drufflasse???:noidea:


Hab nämlich schon gehört dass sich leute die graka geschrottet haben!!!:blubb:
Blackout Erstellt: 15:57 am 11. Jan. 2004
sooo isses :thumb:
X Man Erstellt: 15:55 am 11. Jan. 2004
wenn ich die methode mit den grabbern mache kann schonmal weniger schiefgehn!!!:lol::lol::lol:
Blackout Erstellt: 15:41 am 11. Jan. 2004
sozeimlich alles

1. zu starker lötkolben verursacht irreparable schäden
2. du lötest zb 2 pins zusammen ohne dass du was bemerkst oder woanders kommt ein kurzer zu stande.
3. falsche wiederstände sind zuwenig OHM drauf geht deine karte flöten.

naja wenn du alles so machst wie in den anleitungen dann kann theorethisch kaum was passieren.

ps: vmods schreien nach einer besseren kühlung
×