Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AOpen Aeolus GeForce FX 5200 miz 256mb ddr! (die neuesten Beiträge zuerst)
Kunkel Erstellt: 16:22 am 6. Jan. 2004
Jo mach ich dann mal später!

Hatte keine Kohle und keine GraKa und da hat sich die grade Angeboten
Steffen545 Erstellt: 15:45 am 6. Jan. 2004
teste mal mit STANDART einstellungen!
Bin echt mal gespannt was so ne FX 5200 schaft
:thumb:
Kunkel Erstellt: 15:35 am 6. Jan. 2004
Also jungs ich wollt ned wissen wie viel PS die hat

Ich bin sowieso der Meinung, dass es eine GeForce FX 5600 ist. Die haben bei AOpen keine GeForce FX 5200 mit 256Mb DDR drauf nur ne GeForce FX 5600. Also wnen jemand n Pic hätte von der FX 5600 mit 256 DDR Ram. Die Speicherchips sind von WinBond oder so üsste ich nochmal nachsehen

Und zu 3dmark03 soll ich mit Standarteinstellungen testen oder was anderes benutzen ?! Bei 3dmark01 hab ich auch mit Standart Settings getestet ich könnte das ganz ja bissle schwächer stellen dann komme ich auf meine 20k Punkte nur dachte ich mir vielleicht gibt es mir bessere vergleichsmöglichkeit! hab den shice mal laufen lassen gestern Beim ersten Game mit den Flugzeugen kamm das ganze auf 200fps aber bei den restlichen Games konnte die kiste ned mal 10 rausholen und bei Mother Nature oder so hat sich das teil verabschiedet. Bluescreen reboot :noidea:

(Geändert von Kunkel um 15:37 am Jan. 6, 2004)
Steffen545 Erstellt: 12:59 am 6. Jan. 2004
naja, die Performence liegt knapp unter ner GF3 Ti200!
Poste mal wie viele Punkte du im 3d mark 03 hast.


:thumb:
HITAC Erstellt: 12:17 am 6. Jan. 2004

Zitat von kammerjaeger am 8:39 am Jan. 6, 2004
Das Teil ist nunmal ein 50PS-Auto mit 245er Breitreifen. Sieht gut aus, aber die Power fehlt...



Die 245er Reifen sind aber auch nur vom Aldi und aus minderwertigem Material. :blubb: :blubb: :blubb: :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 8:44 am 6. Jan. 2004
50PS?? Naja ich würde sagen höchstens 10. :lol: Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen son Müll zu kaufen? Also zocken kannst damit sowieso vergessen. Spar lieber dein Geld und kauf dir dann was gescheites.

David
kammerjaeger Erstellt: 8:39 am 6. Jan. 2004

Zitat von Henro am 1:52 am Jan. 6, 2004
hmm ... liegt im bereich einer gf3



Mach die GF3 mal nicht so schlecht...
Die sollte in seinem Sys auf ca. 8.500-9.000 Punkte kommen (mit OC auch mehr).


@ Kunkel

Ich würde meine Zeit lieber zum Arbeiten und Geld verdienen nutzen, als mit dieser Karte herum zu experimentieren. Die 256MB Grafikspeicher machen die Karte auch nicht schneller, sie ist für aktuelle Spiele nunmal nicht gedacht. Dem 3DMark2001 ist die Menge Deines Arbeitsspeichers relativ egal.
Daher würde ich mir, wenn Dir die Karte zu lahm ist, schnellsten was Neues holen. Das Teil ist nunmal ein 50PS-Auto mit 245er Breitreifen. Sieht gut aus, aber die Power fehlt...
Kunkel Erstellt: 1:54 am 6. Jan. 2004
naja das Prob mit dem Deto hat die Aopen auch noch

Der ForceWare 53.02 oder so wollte die nich nehmen und am Limit ist das ganze auch schon

Naja ich schaue mal ob ich den AGP Clock auf 75hz kriege! ich saug mal 3dmark 2003 dann poste ich die Ergebnisse.
Henro Erstellt: 1:52 am 6. Jan. 2004
hmm ... liegt im bereich einer gf3


Was du alles versuchen kannst :

- Neuster Detonator
- AGP Takt so auf 75 Mhz erhöhen ... eventuell Vagp erhöhen
- GPU und Speichertakt ans limit
- atuner von 3dcenter.de saugen und den deto optimieren
Kunkel Erstellt: 1:50 am 6. Jan. 2004
Bei 3DMark SE auf 300Hz GPu und 460Mhz Speicher krieg ich 7341Punkte hin mit meinem Sys! Hab nur 256Mb Ram ich denke der kasteriert das ganze. Die GraKa hat aber bei dem Takt den gleichen Durchsatz wie ne Standart FX5600Ultra

Naja iss ja egal ich muss mal 3dMark 2003 oder so mit DirectX9,0 Unterstützung drüber laufen lassen. Mal sehen was dabei rauskommt.
×