Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ge Force 4Ti 4200 Overclocking (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 19:50 am 10. Jan. 2004
Hab meine jetzt mit 310,5/621 laufen. Is ja klasse was da noch geht.
KakYo Erstellt: 16:42 am 10. Jan. 2004
agp-Spannung erhöhen bringt da nix, die ist nur nötig wenn du den AGP-Takt anhebst.
Du müsstest die Spannung von Grafikchip(GPU) und Grafikkartenspeicher erhöhen. Das geht nur per Mod
PsY Erstellt: 12:59 am 10. Jan. 2004
leude wie kriegt ihr das hin? hab ich n produktionsfehler gekauft?!?

Meine MSI läuft stabil nur auf 290/590 und ich hab ram-kühler und gpu wakü, irgendwas is da arsch oder?!?

btw sollte ich da spannung hochschrauben? also agp?
KakYo Erstellt: 10:06 am 10. Jan. 2004
also ich hab jetzt nen Vmod gemacht an meiner und sie rennt jetzt
320/640MHz (MSI), maximal gehen auch 332/640, aber das war langsamer als syncron
Ucar Erstellt: 8:32 am 10. Jan. 2004
Msi Geforce 4 Ti 4200 mit guter kühlung 315/635 145xx 3dmarks 01
Weniger Antworten Mehr Antworten
raz0r Erstellt: 2:08 am 10. Jan. 2004
Albatron Ti4200 ( 4280 wegen 8fach agp ^^) joa komme so 320/680 dad geht schon ab
Ossi Erstellt: 20:13 am 9. Jan. 2004
Naja Synchron RAM/GPU also ich finde es total überflüssig takte es einfach so hoch wie es der GPU, RAM schafft.
Beomaster Erstellt: 19:49 am 9. Jan. 2004
sync? im moment sind die Regler von Powerstrip parallel, die meisten hier fahren aber (danke deiner Tabelle, wüsste ich sonst nicht) ihre Geschütze unterschiedlich auf. Kann man asynchron testen wie weit jeweil nur RAM udn nur GPU hoch gehn, also was weiß ich, ma 250/640 und 320/513 testen.
Ossi Erstellt: 19:38 am 9. Jan. 2004
Also du meinst sync.?
Beomaster Erstellt: 19:38 am 9. Jan. 2004
die frage is bloß was am besten is? Ich hab ja beides um etwa 20% erhöht. Oder wäre es besser die GPU und den RAM 1:2 laufen zu lassen (also 305/610 z.B.) woran liegts denn zuerst das Pixelfehler entstehen?
×