Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lohnt sich eine Heatpipe??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 15:19 am 4. Jan. 2004
Schon mal jemnd ne 9800pro standarttakt mit Standartkühler angefasst ? Das ding wird bei mangelnder Gehäuselüftung 75-80°C da hasste nach 3sekunden schon rote Finger !

Die Karte rennt aber schon seit anfang Sommer 2003 :blubb:

Greetz
Modder
Lloyd Erstellt: 22:36 am 3. Jan. 2004
Naja ich denke meine 9700 ist zu gut :blubb: um mir jetzt eine neue zu kaufen.
Mein entschluss steht fest am Montag gibts den VGA Silencer...
Turktec Erstellt: 17:52 am 3. Jan. 2004
Noch schlimmer.......takte runter, mach nen besseren Kühler druff......oder für die Faulen, mach nix und kauf dir ne neue Graka:blubb:
Lloyd Erstellt: 15:53 am 3. Jan. 2004
Man muss aber bedenken das ich genau auf der rückseite der GPU gepackt hab oder ändert das nichts???
ErSelbst Erstellt: 20:41 am 2. Jan. 2004
Dann würde ich die Karte aber SCHLEUNIGST runtertakten !!!  Sonst kannste dich spätestens nächste Woche nach ner neuen umsehen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lloyd Erstellt: 20:33 am 2. Jan. 2004
nach einer runde 3dmark03 kann ich die karte so ca 2-3sec anpacken bis es so heiß wird das ich wieder loslassen muß.
Turktec Erstellt: 20:14 am 2. Jan. 2004
sicherlich nicht, daß heißt imho das der Küher keinen Kontakt zur Die hat.:lol:
NoBody Erstellt: 20:06 am 2. Jan. 2004
Kannst du die Karte den noch so anfassen oder ist sie zu heiß?
Wenn sie heiß ist und du ne heat pipe machst kannste noch paar MHz rausquetschen!!!

Ist die Karte aber net heiß kanste alles vergessen!!!
Lloyd Erstellt: 20:01 am 2. Jan. 2004
ein extra kühler wollte ich sowieso noch draufmachen
BDKMPSS Erstellt: 18:58 am 2. Jan. 2004
Besser OC'n wirst du die nich können es sei denn du machst nen Extra Lüfter drauf (dann könnten auch die fehler weggehen
×