Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI RADEON 9500 Pro auf 9700 TUNEN (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:41 am 9. Jan. 2004

Zitat von LIDL12687 am 3:08 am Jan. 9, 2004
Hallo,
habe auch eine Sapphire 9500Pro Atlantis mit Infinion Speicher und bekomme kein Bios update hin!Woran liegt das?
Welches Programm kann mir weiter helfen??
Von den Punkten bei 3Dmark01 war meine GF4 Ti4200 höher!!

Bitte helft mir mit guten Tipps



Wozu Bios-Update? :noidea:

Wie Mr. Elektro schon sagt, kann man bei der Pro nix modden.

Wenn Du bei Deinem Sys unter 13.000 Punkten im 3DMark2001 ohne GraKa-OC hast (übrigens der Benchmark, den gerade GF4TI-Karten lieben ), dann stmmt irgendwas nicht.
Entweder hast Du AA/AF aktiv oder ein Treiber-Problem.
MrElektro Erstellt: 3:36 am 9. Jan. 2004
such mal nach atiflash
ich könnte dir das auch per mail schicken
wozu willste überhaupt ein bios update machen?

ich hab überigens folgende punkte beim benchen mit normaltakt und catalyst 3.10:
13497 3dmark01
3725 3dmark03

mit oc hab ich bisher bis 400mhz gpu und 335mhz ram getestet:
4843 3dmark03

und zur sicherheit nochmal für alle, denen das immernoch nicht klar sein sollte:
eine 9500 PRO läßt sich soweit bekannt auf garnix modden!!!
das geht nur mit welchen ohne PRO (andere architektur)

(Geändert von MrElektro um 3:37 am Jan. 9, 2004)
LIDL12687 Erstellt: 3:08 am 9. Jan. 2004
Hallo,
habe auch eine Sapphire 9500Pro Atlantis mit Infinion Speicher und bekomme kein Bios update hin!Woran liegt das?
Welches Programm kann mir weiter helfen??
Von den Punkten bei 3Dmark01 war meine GF4 Ti4200 höher!!

Bitte helft mir mit guten Tipps
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:08 am 4. Jan. 2004
Und ich habe gesagt lesen bildet
DeathMatman Erstellt: 20:05 am 4. Jan. 2004
Hallo???!!!

Ich habe gesagt, das ich nicht weiß warum sie das so gemacht haben und das meine super getaktet läuft.

MFG: Matthäus
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 19:55 am 4. Jan. 2004

Ich weiß nicht warum die das so gemacht haben!


Lesen bildet


Die werden abgeschaltet weil die in irgendeinem Test von ATI Pixelfehler und/oder Artefakte gemacht haben und nicht nur so weil sie gerade lustig sind!


DeathMatman Erstellt: 19:52 am 4. Jan. 2004
Naja ich weiß es nicht aber meine 9500 läuft einwandfrei und macht keine mukken.
Ich weiß nicht warum die das so gemacht haben!
Ich weiß nur das sie es gemacht haben und das meine super gut läuft.

MFG: Matthäus
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 19:46 am 4. Jan. 2004
:lol: :lol: :lol:

Warum werden wohl bei der 9700 also im endeffekt die Pipes abgeschaltet, genau damit man sie billieger verkaufen kann! :lolaway: also das soll mir mal einer mit logischen menschenverstand beibringen! Die werden abgeschaltet weil die in irgendeinem Test von ATI Pixelfehler und/oder Artefakte gemacht haben und nicht nur so weil sie gerade lustig sind!

Schaut mal hier Vorbei und sacht nicht das da nicht sachen von euch dabei sind!
DeathMatman Erstellt: 19:35 am 4. Jan. 2004
Naja wenn du so klug bist und meinst das du mit deiner 9800pro so toll bist, dann halt dich doch bitte aus diesem thema raus. Und außerdem ist die 9500 (9700) fast so gut wie die 9800pro und hat nur 2\3 davon gekostet!
Nur mal so zur info:
Nicht jeder hat so viel geld wie du oder bekommt alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben!
Man muss nehmen was man kann oder bekommt!
Also ist die 9500 als 9700 sehr gut für einen der nicht viel geld hat!

MFG: Matthäus
toka99 Erstellt: 15:32 am 4. Jan. 2004
Hey,

sorry, mittlerweile hat sich auf dieser Welt einiges getan. Momentan ists eher trendy wenn man aus einer 9800SE eine 9800pro zaubert.

Sicherlich hast du zu 95% Recht mit deiner brandheißen Info, aber das war mal vor 15Monaten total aktuell.
Es gab glaube ich mittlerweile 958,34 Topics zu diesem Thema.

Genial in diesem Forum ist übrigens die "Such-Funktion".
Nutze sie bitte mal und laß dich von dem Ergebnis überwältigen.

Gruß toka99
×