Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Passt der kühler auf mein BGA RAM ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 21:00 am 29. Dez. 2003
ja passt schon......
schon klar... aber die 9800 pro mit 256 MB die haben 16 speicherchips..

....die habe ich gemeint.
wasi Erstellt: 20:43 am 29. Dez. 2003
wieso kosten die doppelt so viel?
die 9800xt haben genauso viele drauf wie die 9800pro mit 128mb.
cu
GhettoRapper Erstellt: 20:28 am 29. Dez. 2003
ja aber ich gib doch keine 16 euro für speicherkühlung aus
und die sind bestimmt KACKE °!° die haben fast keine höhe...

und stellt es mal auch vor, bei 256 MB karten, kosten die kühler dann 32 Euro, das sind 64 DM !!! und naja 64 DM für ein bissl ALLU LOL


bei RAM´s reicht auch locker ALLU, kuper ist zwar besser, aber ALLU ist auch ok...

Steffen545 Erstellt: 17:27 am 29. Dez. 2003
die Alu kühlkörper von oc-wear sind nicht schlecht, aber gibts die denn nicht auch aus Kupfer?

Wie groß ist der unterschied beim kühlen von BGA Speicher zwischen ALU und Kupfer?:noidea:
Turktec Erstellt: 16:56 am 29. Dez. 2003
Hehe stimmt, aber die 13*19 passen auch.
Hab die Kühler auch druff bei meinem vmodded Radeons.


cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
wasi Erstellt: 16:45 am 29. Dez. 2003
also ich weis net wo des prob is?!
die 9500er im alten layout ist ja ähnlich wie meine 9800pro und da passen sie!!!



ich hab jetzt nur nen bild von der rückseite aber du kannst davon ausgehen das sich die kühler auch auf der vorderseite befinden.:thumb:

kauf dir die! die sind genial!!! ich habe zum aufkleben den wärmeleitkleber von zalman verwendet.
cu
GhettoRapper Erstellt: 16:27 am 29. Dez. 2003
du hast geschrieben das es da 13*13 mm kühlkörper gibt :cry:
ich finde aber keine :cry:


und ich hab auch nach SMD Kühlkörper gesucht....


kannst du mir mal den genauen link, zu den 13*13 geben ?
Turktec Erstellt: 15:20 am 29. Dez. 2003
So hab dir den Link nochmal rausgesucht, war nen Fehler von mir.
Sin SMD-KKs und keine für ICs.:blubb:

so geh auf die Suche von Conrad und gib "SMD Kühlkörper" ein
dann zeigt er dir das passende an
cu

(Geändert von Turktec um 15:21 am Dez. 29, 2003)
GhettoRapper Erstellt: 22:23 am 28. Dez. 2003
ich gib keine 14 ? aus, für so wenig ALU... kupfer wäre den preis wert, aber ALU nie im leben........


@ AssassinWarlord
wie hast du die karte umlackiert ???
gibts dazu ne anleitung ???
was für ein lack braucht man da ???
nBrKronic Erstellt: 20:59 am 28. Dez. 2003
Leute...Wir wärs ihr würdet ma eure Augen aufmachen?
×