Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welche ti 4200? (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 13:36 am 2. Jan. 2004
@blueart
sie haben post:lol:
Gulli Erstellt: 13:28 am 2. Jan. 2004
ich kann dir Leadtek empfehlen :thumb:
blueart Erstellt: 14:19 am 31. Dez. 2003
@fischergeiz

auf dem karton steht: TI4200P Turbo

aber so 'ne hammerkarte wie skynet hab ich leider nicht erwischt!
meine lässt sich auch nur bis 300/660 takten da ist leider schluß.

hab auch gerade nochmal gebencht,

default (250/552): 13200 pkt
geoc'ed (300/660): 14600 pkt

liegen aber auch immer ein paar schwankungen drin!

wenn du noch keine haben solltest, ich will mir die tage 'ne karte kaufen! wenn du interesse an meiner hast, kannst du dich ja per PM melden.

(Geändert von blueart um 14:21 am Dez. 31, 2003)
cpukiller Erstellt: 11:55 am 31. Dez. 2003
neh die 9600xt die versägt jede niewieder selbst eine 5600mit 256mb
fischergeiz Erstellt: 20:05 am 30. Dez. 2003
habe jetzt gesehn das es 9600pro für 130€ gibt. sind die besser und lassen die sich auch ocen. habe jetzt aber wieder sau viele variationen gefunden.
hier erstmal die biligste:
http://www.kmelektronik.de/root/neuprod.php?ID=4389

reicht die aus? kann mal vielleicht einer so einen groben vergleich stellen, wenn man beide karten auf standart haben würde und einen benchmark mit einem 1700+@standart, fsb133 und ram auf 400mhz. was würden dann die beiden bei 3d mark 2001 hergeben (das einzige 3d benchmark mit jenen punkten auch was anfangen kann). z.b.

ati radeon 9600pro:  12000punkte

albatron ti 4280:  11500punkte

so ähnlich. von mir aus sehr grob, also in 500er schritten. wenn die karten so auf 11-12000 ist das ok, weil ich noch den fsb auf 220 und die karte an sich noch takten werde, also die 15000-er marke knacken will.

Weniger Antworten Mehr Antworten
fischergeiz Erstellt: 23:22 am 28. Dez. 2003
@blueart
was hast du eigentlich für eine albatron version. ne ti 4280p, 4280p turbo oder so ne mörder medusa wie die von skynet?

edit:
hab nochmal gründlicher nach ner medusa gesucht, hab aber keine in läden gefunden. kann es sein das die medusa auch einfach nur turbo heißt? skynet hat ja auch bei nethands ti4200p turbo stehen

(Geändert von fischergeiz um 23:28 am Dez. 28, 2003)
fischergeiz Erstellt: 20:49 am 27. Dez. 2003
dann kann ich mich ja auf ein paar punkte gefasst machen. endlich battlefield zocken ohne lästiges zucken.
Flyinn Erstellt: 18:50 am 27. Dez. 2003
Hab hier noch ne chaintech ax-20 64mb 8x AGP,die rockt auch sehr gut,wenns nur nach 3mark geht schaffe ich mit der 14200.Kann ich dir ans Herz legen,sind auch nicht teuer.
Eigentlich reichen 64MB aus im Moment für alle Games.Vor allem wenn man noch massig Arbeitsspeicher sein Eigen nennt.


MFG
blueart Erstellt: 18:30 am 27. Dez. 2003
also im default takt schaft meine bei 'nen fsb von 200 schon 13500pkt! :thumb:

skynet Erstellt: 23:12 am 25. Dez. 2003

Zitat von fischergeiz am 18:41 am Dez. 25, 2003
jo das werd ich machen (ausser der thread wird geschlossen). bin auch sehr gespannt. ich schätze mal so ori macht die so um die 10000, wenn ich die graka takte so 11000 und wenn ich den fsb auch noch auf 220 setze dann geht so ca. 12000.




bei dem aktuellem CPU speed und dem FSB den du anpeilst dürften es eher um die 15-16k werden
×