Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI 9800 SE @ Pro TV Tuner und kein Kabelfernsehn (die neuesten Beiträge zuerst)
Andy133 Erstellt: 11:32 am 26. Dez. 2003
keiner nee idee ???
Andy133 Erstellt: 19:25 am 25. Dez. 2003
so bin jetzt ein bißchen weiter gekommen hab jetzt einen  sender drin bei ati tv proggi . ich seh auch ein bild wenn ich von svideo auf tuner stelle aber nur ganz kurz und dann ist wieder alles weg so streifen  , schnee etc was ist das :noidea: und wenn ich wieder auf svideo und dann tuner kommt kurz nee bild und dann wieder das ...

Hat jemand nee Idee?

MFG
aslizerf Erstellt: 19:08 am 25. Dez. 2003
sesam-tv (oder so) soll net schlecht sein!
mfg
Andy133 Erstellt: 16:58 am 25. Dez. 2003

Du musst ein  SAT-Receiver an den SVideo anschließen  


Hab jetzt alles versucht aber ich bekomm das nicht hin. Kann mir jemand sagen was fürn Kabel und wo anschließen etc.

thx

MFG
Falkenauge Erstellt: 10:56 am 25. Dez. 2003
hmm also bei mir wars dabei bei der karte :noidea: such mal bei google nach tv software oder so müssteste eingentlich was finden
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 10:56 am 25. Dez. 2003
Muss man kaufen. :-(

David
Andy133 Erstellt: 10:53 am 25. Dez. 2003
woher bekomm ich das hab  bei google nichts gutes gefunden :noidea:
Falkenauge Erstellt: 10:43 am 25. Dez. 2003
WinTV ;
Andy133 Erstellt: 10:41 am 25. Dez. 2003
kennt noch jemand ein gutes Programm zum Fernsehn gucken am PC!!!
Andy133 Erstellt: 10:36 am 25. Dez. 2003
thx :thumb:
×