Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 9800se@pro?!!?! (die neuesten Beiträge zuerst)
User31085 Erstellt: 23:06 am 25. Dez. 2003
Woher hast du den die Grafikkarte ? Internet Shop- Ebay- Shop (Saturn) usw
david Erstellt: 20:56 am 25. Dez. 2003
Naja ich schätze das es an der Temp liegt da es ja bei tieferen Taktraten geht. Also überprüf das mit dem Kühler lieber nochmal.

David
adi609 Erstellt: 20:53 am 25. Dez. 2003
hab vorher artic silver 5 vorher draufgemacht ich denke dass der kühlkörper richtig drauf sitzt gibts kein tool zum überwachen der graka temperatur?! und kann es kein defekt sein?!
david Erstellt: 20:43 am 25. Dez. 2003
Ich glaube der Lüfter is nicht richtig drauf oder er hat keinen Kontakt mit der GPU. Wenn du ja den Takt runterschraubst gehts ja und das deutet darauf hin das die GPU zu heiß wird. Also mach das Ding mal ab hau gescheite WLP druff und dann sollte das gehen. :thumb:

David
adi609 Erstellt: 20:38 am 25. Dez. 2003
also ich hab es mal unter 8 pipes laufen lassen denn core takt auf 200 gestellt und den ram auf 220 dann konnte ich den 3d mark durchlaufen lassen und kam auf ~3000 punkte
wenn ich aber unter 4 laufen lassen mit std core und ramdac dann stürzt es immer nach ein paar sekunden ab ins windows zurück
Weniger Antworten Mehr Antworten
User31085 Erstellt: 19:58 am 25. Dez. 2003
also die grafikkarte is definitiv NICHT kaputt sonst hättest du auch kein bild unter WinXP hast du mal ein Spiel Probiert ?
Ich selber hab die selbe Grafikkarte und Problem bei dem Aquarium 3D Bildschirmschoner von www.bildschirmschoner.de aber trotzdem gehen alle anderen Bildschirmschoner und alle Spiele also kann es sein das das 3DMark ein Fehler hat ?
adi609 Erstellt: 13:17 am 25. Dez. 2003
nein mein mobo unterstützt nur 4x agp und 4xagp is auch eingestellt...
User31085 Erstellt: 12:46 am 25. Dez. 2003
mal ne frage, hast du AGP 8x aktiviert? man kann so einiges lesen das AGP 8x probleme hat wenn du 8x an hast stell man auf 4x um.....
adi609 Erstellt: 1:18 am 25. Dez. 2003
also hab grad die originaltreiber draufgemacht 3d mark03 gestartet der erste test ging so ca 5 sec dann absturz -> monitor ging aus neustart...
User31085 Erstellt: 0:58 am 25. Dez. 2003
hast du schonmal probiert den orig. 3.10 treiber zu benutzen da sind viele bugs entfernt worden, guck erstmal ob die karte mit 4 pipes und orig. treibern geht
×