Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Behalten oder nicht 9800 SE mit 8 Pipes aber 128 Bit (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 13:00 am 24. Dez. 2003
Komisch, bei mir waren es weniger, obwohl ich die 8 Pipes hatte......
Muss dann wohl an was anderem liegen.

Bin im Moment eh grad am Aufrüsten, will nen Barton und neuen Ram....
david Erstellt: 12:59 am 24. Dez. 2003
Ja da hast du dich wohl verlesen Eskimo.

David
Henro Erstellt: 12:54 am 24. Dez. 2003
ich hab auch 28000 Punkte im Aquamark ... mit meiner SE
eskimo Erstellt: 12:43 am 24. Dez. 2003
Ne, mit der ATI warens 18.000 Punkte, mit der Ultra habe ich 28.000 Punkte!

3D Mark 01
ATI: 11500
Ultra: 15000

3D Mark 03
ATI: ~ 3800
Ultra: Noch nicht getested
david Erstellt: 11:59 am 24. Dez. 2003
?? Ich glaub da hast du dich verkuckt. Bei DX9 und AA kackt die Karte derbst ab. Aber naja, für heutige Spiele reicht sie.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 11:55 am 24. Dez. 2003
In den Benchmarks liegt die Karte aber weit vorne!

Bei Aquamark macht es 10.000 Punkte aus! :noidea:
david Erstellt: 11:06 am 24. Dez. 2003
:ohno: Wie kann man nur eine 9800 Pro (Halbpro :lol:) gegen ne 5700 Ultra tauschen :ohno: Hättest vorher fragen sollen weil das war ne schlechte Entscheidung da du jetzt ne kastrierte Karte hast die die Hälfte der Leistung einer 9800 Pro hat. :blubb:

David
eskimo Erstellt: 11:03 am 24. Dez. 2003
Habe die Karte jetzt zurückgegeben.
Jetzt werkt bei mir ne 5700 Ultra....

Henro Erstellt: 23:27 am 23. Dez. 2003
also das größe ( und einzige ) argument is mal eben doppelte speicherbandbreite und daraus resultierende mehrleistung ...
eskimo Erstellt: 23:25 am 23. Dez. 2003
Das Problem ist, das die mir gesagt haben, sie nehmen keine Karten zurück!
Naja, ich werde das schon irgenwie schaffen!
Ist schließlich nicht das was ich wollte!

Bräuchte aber sachliche Argumente, wo genau der Unterschied zwischen 128 und 256 Bit ist - z.B: was macht das im Spiel aus usw...
×