Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für RADEON ATI 9800 nonPro (die neuesten Beiträge zuerst)
tochan01 Erstellt: 21:10 am 18. Dez. 2003
ja mach das. hätte ich webspace würd ich meinen auch mal posten  
sakic Erstellt: 20:58 am 18. Dez. 2003
ich habe genau 7 kühlakkus im eimer *gg*

naja es geht mit dem kondeswasser ich habe leider keine digicam aber wenn mein kumpel am we kommt dann sage ch ihm das er mal ein paar pics machen soll ! ok ?  
tochan01 Erstellt: 19:36 am 18. Dez. 2003
würd gern mal ein pic von deinem PC sehen
david Erstellt: 18:43 am 18. Dez. 2003
Wie machst du das mit dem Eiswasser denn genau? Und wie siehts mit Kondenswasser aus?

David
sakic Erstellt: 18:39 am 18. Dez. 2003
@tochan01  

ja ich kühle mit eiswasser  

bin gerade dabei mir ne kompressorwakü zubauen !
das wird geil !!! dann mit -27°C cpu nb und gpu mal sehen vielleicht bekomme ich die cpu dann auf 2,9ghz *hof* und die gpu auf 520mhz oder so wenn ich richtig mit eiswasser kühle dann kriege ich die auch schon mit eiswasser auf 515mhz aber mal sehen was ich mit der neuen kühlung noch so raus kitzeln kann

gruß andré
Weniger Antworten Mehr Antworten
SebasTian Erstellt: 10:37 am 18. Dez. 2003
1. Doom3  alpha gib es schon in der version 0.02 die läuft auch noch flüssig mit  4 pipes auf der se :blubb:
2. HL 2 läuft auf meinem 2t (2200 mhz und 256 mb ram  g4 ti 4200 @ 290 640 )   bei maxi quali flüssig ....
tochan01 Erstellt: 10:24 am 18. Dez. 2003
o ha!!!! was hast du den mit deinem systen gemacht? läuft das mit eiswasser oder so? hast ja temp / Mhz angaben von denen unser einer nur träumen kann (von den Frames mal ganz abgesehen)!  RESPEKT :thumb:
sakic Erstellt: 13:10 am 17. Dez. 2003
@ochan01

ist bei mir auch so bei 1280*1024 ohne aa af 78,4
mit 6*aa und 16*af 71,2

aslo das bring echt nicht viel !aber sieht dafür geil aus !
tochan01 Erstellt: 12:55 am 17. Dez. 2003
probiere es mal mit der x2 demo. die kann man auch als benchmark laufen lassen. bei mir gehen die frames bei 1280x1024 32 bit /shadows bumpmaps von 39,6 ohne auf 34,1 mit anita runter
Eisenblut Erstellt: 18:40 am 16. Dez. 2003
Ähemm, die ATI kann nur 6xAA. Ansonsten habe ich das mit der gleichen Karte bei den Einstellungen auch gespielt. Ist schon goil. Übrigens kann man die liebe Mona Sax retten...
×