Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarte wird so heis da ich nicht länger als 3 sekunden (die neuesten Beiträge zuerst)
Cyborg Erstellt: 23:43 am 12. Dez. 2003
Geht schon sollten halt flache Sinks sein...
nepumuck Erstellt: 13:35 am 12. Dez. 2003
wenn man den silencer drauf hat, kann man dann noch die rams kühlen? was würde sonst ein höheren coretakt bringen, wenn man den speicher wieder runtertakten müsste da die kühler entfernt werden müssten?  

(Geändert von nepumuck um 13:36 am Dez. 12, 2003)
Lutschpuppe Erstellt: 23:36 am 11. Dez. 2003
aa

(Geändert von Lutschpuppe um 23:37 am Dez. 11, 2003)
wipeout Erstellt: 23:34 am 11. Dez. 2003
ja wird man
wenn du mich fragst is das ein geschenk des himmels:thumb:

hab von 270mhz auf 400mhz den chip getaktet
und den speicher auf etwa 630-650 mhz
und ich denk da geht noch mehr beim chip :lol:
der silencer is jedenfalls gold wert :godlike:

ps: weiss einer wie ich rage 3d dazu bringen kann weiter als 373 mhz zu takten?
is mein lieblingsprog und würds nur ungern missen
Cyborg Erstellt: 23:22 am 11. Dez. 2003
Sehe ich auch so... Is zwar etwas fummelig das Ding draufzumachen aber man wird ja auch dafür belohnt... :wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
wipeout Erstellt: 23:21 am 11. Dez. 2003
Vorteil: er bläst dabei noch warme luft aus dem gehäuse raus :thumb:
Cyborg Erstellt: 23:18 am 11. Dez. 2003
Also ich täte da den Arctic VGA-Silencer draufmachen.
Konnte bei meiner 9500 @ 9700 PRO (375 GPU / 630 RAM) ohne Probleme hinten drauflangen, war grad mal lauwarm, das Ding kühlt echt effizient.

Nachteil: Es geht halt ein PCI flöten... Dafür ist gleichzeitig Ruhe im Gehäuse...
Torgal Erstellt: 9:16 am 11. Dez. 2003
Ja so würd ichs auch machen, oder Du bastelst Dir einfach ne Halterung ins Gehäuse rein wo Du ihn aufhängst. Das ist Zwar nicht so effektiv wie n Blowhole aber Du musst viel Weniger basteln. Hab mal schräg über meine alte (natürlich ultrafett übertacktete Geforce 256 nen 80er Lüfter an Gummibändern gehängt, das ging supi, und der Gummi hat mir den Lüfter auch gleich entkoppelt. Das ist natürlich n bischen ne Pfuscherlösung, aber wenn Du ihn nicht Jede Woche auf ne LAN schleppst(wie ich damals mit dem Teil/hat aber trotzdem nix gefehlt) dann ist dass ne schnelle billige Lösung.

Ich hoff ich konnt helfen
Bis denne
MrElektro Erstellt: 1:58 am 11. Dez. 2003
wegen diesem "dahinterhängen" von einem lüfter:
ich empfehle ein blowhole in der gehäuseseite, so dass der lüfter auf die grafikkarte bläst
nebenbei werden dadurch auch noch das board und andere teile gekühlt

es gibt auch slotlüfter, die man vor der graka anbringen kann
z.b. Zalman FB 165 oder Titan CF80A Systemkühler

(Geändert von MrElektro um 1:59 am Dez. 11, 2003)
Lutschpuppe Erstellt: 1:21 am 11. Dez. 2003

Zitat von CMOS am 0:55 am Dez. 11, 2003
na wegen den verbrennungen



Schwachsinn
×