Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DirectX 8.1 Nicht für XP!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
gottkaju Erstellt: 8:27 am 29. Nov. 2003

Zitat von Morpheus4 life am 21:53 am Nov. 28, 2003

Zitat von BlaseHase am 21:46 am Nov. 28, 2003
:thumb: richtig faulpelz ich z.B freue mich über jedes kleine bischen mehr an leistung:thumb::lol:



Das sehe ich auch so!!! :thumb:
Und ich denke mal Wenn schon die Graka auf DirectX 8.1 Ausgelegt ist soll man auch DirectX 8.1 Benutzen!!!! :thumb:



und im Übrigen ist es so das Direct X9.0 Systeme mit älteren Karten sehr Instabil macht.:thumb::lol:

ist leider bei mir so Passiert

mfg gottkaju
Morpheus4 life Erstellt: 21:53 am 28. Nov. 2003

Zitat von BlaseHase am 21:46 am Nov. 28, 2003
:thumb: richtig faulpelz ich z.B freue mich über jedes kleine bischen mehr an leistung:thumb::lol:



Das sehe ich auch so!!! :thumb:
Und ich denke mal Wenn schon die Graka auf DirectX 8.1 Ausgelegt ist soll man auch DirectX 8.1 Benutzen!!!! :thumb:
faulpelz Erstellt: 21:48 am 28. Nov. 2003
@eisenblut: is ja nich so das ich nur das gebencht hab einige spiele haben mir das auch bestätigt:thumb:
BlaseHase Erstellt: 21:46 am 28. Nov. 2003
:thumb: richtig faulpelz ich z.B freue mich über jedes kleine bischen mehr an leistung:thumb::lol:
Eisenblut Erstellt: 21:45 am 28. Nov. 2003
Aber das von einem einzigen Benchmark abhängig zu machen, der nur Unterschiede im Prozentbereich zwischen den Treibern anzeigt, scheint nicht gerade eine sonderlich gute Grundlage. Da ist mit nur ein behobener Fehler in einem Spiel lieber.
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 21:31 am 28. Nov. 2003
naja ich würd sagen man sollte doch den treiber nehmen der die meiste leistung bringt, oder nicht??? egal wie wenig oder wieviel das mehr ist
Eisenblut Erstellt: 21:04 am 28. Nov. 2003
Ich habe "kaum langsamer" geschrieben und genau das sind sie auch. Schau dir mal die Frames an in den Ergebnissen und rechen dir den prozentuellen Verlust aus, dann kommst du vielleicht darauf, wie der Bench diese Zahlen aufbläst. Ich gebe nur einen Hinweis: 12
faulpelz Erstellt: 20:43 am 28. Nov. 2003
@eisenblut: ne die 4*.** treiber sind nich genauso schnell wie die 5*.** sondern viel schneller.ich hab im 3dmark 600pts. unterschied zwischen den treibern!!!!!also der ältere funzt bei mir besser.

P.S.ich hab ne FX 5200 falls das relevant ist
Eisenblut Erstellt: 9:34 am 28. Nov. 2003
Patch 330
BLJ Erstellt: 8:28 am 28. Nov. 2003
madionon bzw futuremark website
×