Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für suche funktionierenden Vmod fuer eine 9800se 256 bit??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 9:39 am 29. Nov. 2003
Ich habe den Vmod für die 9800Se und 9800 wiederentdeckt. War eigentlich ganz einfach, steht alles bei OC FAQ.
chaos Erstellt: 20:32 am 27. Nov. 2003
meine läuft mit 400/445 (wakü)
Ent0n Erstellt: 19:41 am 27. Nov. 2003
juppiiii endlich hat der postbote die 9800 se@pro geliefert.

wie das funktioniert.

auch im 3d modus????

wie hoch haste die denn jétzt laufen!!!!!

ent0n
chaos Erstellt: 12:50 am 27. Nov. 2003
Ich dachte Ihr kennt den 9500 mod.

k dann schaut mal hier :

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&threadid=33725804
chaos Erstellt: 12:46 am 27. Nov. 2003
hat funktioniert
Weniger Antworten Mehr Antworten
Leander Erstellt: 17:03 am 26. Nov. 2003
nagut also wird es darauf hinauslaufen das ich den hardmod per SLL probiere!
da es ja anscheinend keinen relevanten Vcore mod fuer eine 9800SE gibt!
die anzeige im Bios is mir ja auch relativ egal!

die leistung zaehlt nicht der name!

ps:@ eisenblut der thread von Uziel ueber die powercolor 9800SE mit Hynix ram im geekster forum! :thumb: das bin ich! :thumb:
Ent0n Erstellt: 15:42 am 26. Nov. 2003
man ich will auch endlich mit rumphilosphieren meine kakk karte hat schon 2 tage lieferverzögerung. naja sag mal bescheid wenn du den silberlack wieder eingepackt hast zu welchem ergbnis du gekommen bist :thumb:
chaos Erstellt: 9:09 am 26. Nov. 2003
danke für den link! werd mal den silberleitlack rausholen
Leander Erstellt: 0:02 am 26. Nov. 2003
son schmu..... gibts denn keinen findigen tueftler der das mal irgendwann probiert hat??

meine Powercolor geht mit Stock Cooler bis 425MHz dann fangen die weissen pixelpunkte in Mothernature an!

der speicher geht ohne mod und kühlung bis 730Mhz

na ja... mal sehen was der core mit den VGA silencer sagt!

trotzdem wuerd ich gern mehr spannung drauf geben um mehr stabilität auf die core bei hohen tacktraten zu bekommen!

irgendwas muss doch zu machen sein! um meine 5400 3dMarks  zu brechen!
DocDoom Erstellt: 19:55 am 25. Nov. 2003
Ehrlich gesagt : keinen plan !!!

hab den mod selber auch noch nicht probiert !
×