Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zusätzliche Stromversorgung für Ti4400 über NT (die neuesten Beiträge zuerst)
Dr4k4n Erstellt: 19:15 am 25. Nov. 2003
Das ist ein wirklich mageres Ergebniss, wobei meine Ti4200 mit einem Standart Takt vo 250 Mhz nur mit einem zusätzlichewn lüfter druff und ohne sonstige modifikationen schon auf 320 Mhz geht !!
Henro Erstellt: 14:39 am 25. Nov. 2003
hmm ... das is ja blöd das du den schon mit wl-kleber festgemacht hast

wobei 325 Mhz n echt mageres ergebniss ist für 2,2V
kleinerfeigling Erstellt: 17:40 am 24. Nov. 2003
Die hitze ist nicht das Problem, hab auch schon Benchmarks bei 2,2V laufen lassen! Ich kann da jetz eh nix mehr abschleifen, der Kühler ist mit Wärmeleitkleber befestigt!
Ich fürchte, die physische Grenze der GPU ist einfach erreicht, für jedes MHz müsste man der unverhältnismäßig viel Saft geben!
Battlemaster Erstellt: 15:12 am 24. Nov. 2003
ich hab ne wakü druff...
auf den speicher werde ich die thermaltake memory cooling kits machen...
mal sehen was geht?!
ATHome Erstellt: 13:31 am 24. Nov. 2003
Ich hab mit Leppleinen erstmal grob und dann mit Politur poliert...

Achja: Zur Sicherheit würde ich empfehlen den Bereich um die GPU (den mit den Kontakten der Chips) mit Kreppband abzukleben, von wegen ein bisschen zu viel abschleifen....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 13:31 am 24. Nov. 2003
hab dahingehend zwar noch keine erfahrung, aber ich würds mit 600er papier machen ... eventuell zum schluss mit 1000er drübergehen, je nachdem wie dein ti4400 chip nach dem 600er aussieht um das möglichst fein abzuschleifen.

Jo und wie SebasTian schon schreibt n winkliges stück metall oder änliches ...



Und wenn du wirklich ( wies in der Überschrift steht ) Hardcore OCen willst dann solltest du dir vieleicht auch über ne Wakü gedanken machen Ich meine die Spannungserhöhung die du anscheinend anstrebst ist nicht ohne ...
SebasTian Erstellt: 13:10 am 24. Nov. 2003
:blubb:  seife ..... ne im ernst mit sandpapier und nem winkligen stück eisen ?
Battlemaster Erstellt: 11:06 am 24. Nov. 2003
mit was würdest du die am besten lappen???
skynet Erstellt: 0:51 am 24. Nov. 2003
du solltest erstmal deine GPU lappen bevor du ihr soviel saft gibst.

genau darum geht sie nämlich auchnicht höher
ATHome Erstellt: 0:44 am 24. Nov. 2003
Also ich hab noch nix von solch einem Mod gehört und kann mir auch net vorstellen das das irgendwie umsetzbar wäre...
×