Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Voltmod Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 15:36 am 20. Nov. 2003
selber schließen geht btw nur im SBT

nubbi
ATHome Erstellt: 2:21 am 20. Nov. 2003
Ok mach ich... Allerdings sollten die Ergebniss in bezug meiner jetziger Taktrate gesehen werden, da ich aktuell mit meiner Albatron GeForce 4 Ti4200P Turbo von 250/550 grade mal auf 277/600 komm... Das ist halt irgendwie schon ein bissl happig, da mein Kumpel mit selber Karte auf 310/690 kommt... deshalb muss da einfach mehr gehen...
Schicksal Erstellt: 15:58 am 19. Nov. 2003
wenn du soweit alles gemacht hast, dann schrieb mal deinen erfolg hier hin oder sonst wo. jedenfalls da wo ich den finde :biglol:
traue mich noch nicht wirklich.
ATHome Erstellt: 3:19 am 19. Nov. 2003
Genau das hatte ich mir ja als Folge davon gedacht, was passieren könnte...

Deshalb lieber ein Topic zuviel als zuwenig...

THX an alle :thumb::ocinside:
Henro Erstellt: 2:06 am 19. Nov. 2003
kannste als topicersteller auch selbst


Mach nicht den gleichen fehler wie ich und dreh den widerstand am anfang voll auf und geh dann hoch ... ich habs blöderweise vergessen und dann is mir der spannungswandler abgeraucht


Da sollteste auch schauen das du so lötest das du den gegebenenfalls auch kühlen kannst ... die werden irgentwann auch gut heiß !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
ATHome Erstellt: 22:30 am 18. Nov. 2003
Ok, Frage geklärt, kann, falls das hier ein Mod sehen sollte, geschlossen werden...
Ichwillspeed Erstellt: 22:05 am 18. Nov. 2003

Zitat von BUG am 21:46 am Nov. 18, 2003
War bis jetzt der festen Überzeugung wiederstehen schreibt man mit "ie"?!



*hihi* schon wieder! :lol: na,egal. blame it on the internet! ich bin jetzt aber auch mal :wusch:
BUG Erstellt: 21:46 am 18. Nov. 2003
*huch* :thumb: .. was hat mich da denn geritten, da bin ich jetzt *baff*. War bis jetzt der festen Überzeugung wiederstehen schreibt man mit "ie"?! ..naja, man ist auch nur ein Mensch... :wusch:

cu
BUG
Ichwillspeed Erstellt: 21:29 am 18. Nov. 2003
leider keinen duden zur hand gehabt! such dir hiervon doch eine definition aus!

*hust*

nur der vollständigkeit halber! :thumb:



(Geändert von Ichwillspeed um 21:31 am Nov. 18, 2003)
BUG Erstellt: 21:15 am 18. Nov. 2003
..ähm, der Widerstand hat nix mit "wiederstehen" zu tun! Sieht man am "ie" es sei denn man schreibt es "falsch" ^^.

..ja nach Schalltung, aber im allgemeinen steigt die Spannung wenn man den Widerstand senkt.

cu
BUG
×