Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9800 SE Fehler (die neuesten Beiträge zuerst)
MrPerfect Erstellt: 17:38 am 18. Nov. 2003

wers nicht macht aus FALSCHER bescheidenheit oder um sich als "BESSERER MENSCH" zu sehen  ... ist selber schuld.


das nenn ich mal einen tollen satz.
wer den moralisch rechten weg geht ist selber schuld.
:noidea: ....ähm wie sagtest du nicht selbst?

DENK MAL NACH bevor du hier son tolles posting bringst.
maverick Erstellt: 16:31 am 18. Nov. 2003
@nwd:
wo hast du deine powercolor 9800se gekauft? hat mit dem umtausch alle geklappt? kauf mir auch ne c.p.
Cebore Erstellt: 8:37 am 18. Nov. 2003
@MrPerfect Meine fresse .. geh doch in die Politik wenn du son super typ bist.
Aber laber hier nich son zeug wie son pfarrer .. interssiert keinen.
wenn du leute bekehren willst mach ne sekte auf oder so. aber hier so rumzunerven ... ist ja unerträglich

P.S. Du musst denken, ich ghe Arbeiten .. habe meine eigene wohnung .. habe ein Auto ... und muss mein essen und strom etc selber zahlen. wenn der STAAT die 50 prozent deines verdienstes nimmt ... dann hast du keine 350 euro mehr für ne graka. DAS musst DU erst noch lernen. DAS interessiert auch keinen. Man muss nehmen was man kann. wers nicht macht aus FALSCHER bescheidenheit oder um sich als "BESSERER MENSCH" zu sehen  ... ist selber schuld. Wenn du uns mit arbeitlosen solzialhilfe empfängern die nicht arbeiten WOLLEN vergleichst ... da hört bei mir der spass aber auf. Ich habe schon einiges mehr in den staats-sack gezahlt als du. Werd erstmal erwachsen damit du mal kapierst was du da überhaupt von dir gibst.
DENK MAL NACH bevor du hier son tolles posting bringst.

(Geändert von Cebore um 9:01 am Nov. 18, 2003)
MrPerfect Erstellt: 15:12 am 17. Nov. 2003
löl
das unterhaltsamste forum der welt :lol:
man sagt seine meinung, die definitiv korrekt ist, und schon wird man angeschissen. geil oder?
zum thema: "erlaubt" ist korrekt. aber das als rechtfertigung für so eine (pardon) sch****e zu nehmen ist ein bisschen schwach find ich. ich könnte auch meinen job schmeißen und auf staatskosten leben. is auch legal, aber das is doch auch unverschämt gegenüber den vielen Arbeitnehmer, die dann mehr steuern blechen müssen.
das 14-tage-rückgaberecht hat einen sinn, aber es schadet mehr als es hilft, wenn leute das so (unverschämt) ausnutzen. (das gilt auch für Sozialhilfe usw.)
Cebore Erstellt: 11:54 am 17. Nov. 2003
ABER es ist doch erlaubt meine Ware innerhalb von 14 Tagen umzutauachsne. egal aus welchem Grund. Dieser Grund ist es alt das er nicht zufrieden ist. ist doch garkein Problem ist erlaubt. Zum anderen verdienen die Grafikhersteller schon genug "wer kauft dann noch die 9800pro" musst ja denken es ist keine andere fertigung nötig um eine 9800pro zu "bauen" und das rechtfertigt dann mal eben einen aufpreis von 130 euros? pfft

Gruss Cebore
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 23:58 am 16. Nov. 2003

Zitat von osap am 21:42 am Nov. 16, 2003
bitte bitte, wenn schon dann > asozial <

( sonst kommen wir bei pisa nie auf einen grünen zweig )

:angel:

gruß,

olli

Na rate mal warum ich es in " " gesetzt habe Aber ich will ja nicht noch "Erbsen zählen" bei ihm. Er regt sich sowieso immer über alles auf.
osap Erstellt: 21:42 am 16. Nov. 2003
bitte bitte, wenn schon dann > asozial <

( sonst kommen wir bei pisa nie auf einen grünen zweig )

:angel:

gruß,

olli
Blade1972 Erstellt: 20:34 am 16. Nov. 2003

Zitat von MrPerfect am 19:42 am Nov. 16, 2003
natürlich geht mich das was an !!!!
wenn ich dann mal was umtauschen will sind die shops dadurch wesentlich kritischer was die rücknahme angeht.
fragt mal den DANIJELO-GHETTO !!!

Vom Prinzip her hast du zwar recht, aber:
1. Kannst du die "Spezis" die das machen wollen eh nicht aufhalten bzw beeinflussen
2. Bringt es nix hier andauernd einen "Streit" anzuzetteln, is ja nicht das erste Topic in der Richtung !
3. Geht es dich effektiv nichts an, was andere Leute für Mist bauen bzw treiben, oder hast du die "Weltvormundschaft" für dich gepachtet ...
4. Brauchst du das nicht hier im Forum "breit zutreten", mach so was per ICQ, PM oder Email mit den entsprechenden Leute aus und zwar nur mit denen
5. "Überarbeite" mal dein Verhalten, denn man muß nicht mit Kraftausdrücken wie "ASSOZIAL" um sich schmeisen, um seine Meinung zu päsentieren. Dadurch disqualifizierts du dich eh nur selbst ...
MrPerfect Erstellt: 19:42 am 16. Nov. 2003
natürlich geht mich das was an !!!!
wenn ich dann mal was umtauschen will sind die shops dadurch wesentlich kritischer was die rücknahme angeht.
fragt mal den DANIJELO-GHETTO !!!
NWD Erstellt: 17:36 am 16. Nov. 2003
musst dich doch einfach nicht drum kümmert ?

ist es dein geld ?

wird dein shop kaputt gemacht ?

also, lass die doch einfach kaufen und umtauschen wie sie lustig sind
×