Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für das kann doch nicht sein nur 184 3dMark03... (die neuesten Beiträge zuerst)
Die Bombe Erstellt: 15:36 am 14. Nov. 2003
da habt ihr recht dann versteh ich auch mr perfect
ich hol mir sowieso als aller erstes ne neue graka
CMOS Erstellt: 15:20 am 14. Nov. 2003
3dmark03 suxx ... so einfach ist das:lol:

nimm dir nen athlon 1333 und ne radeon 98er und du bekommst fast die selbe punktzahl wie mit nem 3200+ und ner 98er !
heisst der bench testet einfach nur die graka (jaja 2 cpu tests sind auch drinne, aber mal ehrlich:giggle:)
so und jetzt kommen noch die unzähligen treiberoptimierungen dazu (hauptsächlich nvidia), wodurch 3dmark03 als ernsthafter bench nur noch ne lachnummer ist hahahaha  ... musste mal raus ...

der vollständigkeit halber: 3967 punkte mit meiner 9600pro @460/740
sakic Erstellt: 14:42 am 14. Nov. 2003
aber ne ordentliche graka und ne ordentliche cpu ist auch net schlecht
Dan270874 Erstellt: 5:54 am 14. Nov. 2003
das ist wohl wahr rudi,

bei 3d-benches kann ich mit meiner gf3 auch nix vom tisch ziehen.
solange aber die frameraten in spielen bei ordentlichen details noch gut sind, bleibt das brett drin.

:seti: Dan
rudi Erstellt: 20:27 am 13. Nov. 2003
hallo . bin zwar nicht mr. perfect aber verstanden was er sagen wollte habe ich schon .

""ne neue cpu is unsinn, mein 1800+ is praktisch so schnell wie en 2800 ...und das ohne zu overclocken !!!!!
cpu is unwichtig !!!!!! spar an der cpu und kauf dir da wos sinn macht brauchst was handfestes !!  . """
er meint ja damit nur das eine 1800 cpu und eine radon9800 schneller sind als zum beispiel mein system ( 2200mhz und gforceTI4200) . in dem sinne hatt er recht , er zieht mich mit jedem benchmark gnadenlos übern tisch . ( nachzulesen in unzähligen tests ) .ich könnte auch noch bis 2400mhz gehen aber der limitierende faktor bleibt immer noch die grafikkarte .
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 16:37 am 13. Nov. 2003
@ gettorapper ja sorry, hab die GF4MX mit der GF FX 5200 lachnummer verwechselt wegen dem DX9! Naja, sind beide karten lachnummern...:lol:
sakic Erstellt: 16:36 am 13. Nov. 2003
jo das stimmt wohl dan

grüß dich !
Dan270874 Erstellt: 16:13 am 13. Nov. 2003
HALLO!

mr. perfect, traust du dich nicht mehr?
bist ja nen weichei...
erst hier dummes zeigs schreiben und dann abtauchen.

tja die jugend von heute, keinen arsch mehr in der hose. wo soll das hinführen?

:lol:
faulpelz Erstellt: 13:44 am 13. Nov. 2003
@sheep: loool ein P4 langsamer als ein P3 looool da haste den bestimmt bis zum abwinken undergeclocked oder so:lolaway:
Die Bombe Erstellt: 15:14 am 12. Nov. 2003
ich will aber lieber eine 9800se
da hab ich mehr von
×