Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo kaufe ich am besten eine Powercolor Radeon 9800se (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 5:04 am 6. Nov. 2003
Kabel mit Zwischenstecker für den großen Stromanschluß (wie HDD, CD-ROM) war bei mir dabei. Man verliert also auch keinen der Anderen.
Bornfire Erstellt: 0:32 am 6. Nov. 2003
Für den kleinen stromstecker, ist da dann ein adapter dabei? Den mein enermax hat so einen anschluss, aber der ist schon für meinen DIgital Doc draufgegangen!
Eisenblut Erstellt: 23:45 am 5. Nov. 2003
Von PowerColor kenne ich bisher nur diese Variante:

Ist das Layout der 9700Pro mit dem kleinen Stromstecker. Übersicht über mögliche abdere Layout gibt es bei  http://www.ocfaq.com/softmod/faq.php
HellerSebastian Erstellt: 23:11 am 5. Nov. 2003
Haben eigentlich alle powercolour karten 256 mbit speicheranbindung...? Denn nur dann würd es sich wohl auch lohnen sich ne 9800se zu kaufen wenn man se für 30 ? aufpreis auf ne 9600pro kriegt...
Eisenblut Erstellt: 18:56 am 5. Nov. 2003
Ich glaube aber, dass die Hercules langsameren Speicher mit 3.3ns drauf hat und deshalb nur mit 290MHz getaktet ist. Zumindest ist dies die Angabe für das Teil bei Alternate.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bornfire Erstellt: 23:48 am 4. Nov. 2003
ok! Vielen dank!:thumb:
Am Donnerstag werde ich mri dann eine von Hercules für 229 euro bei Saturn zulegen! Wenn sie net funzt, gebe ich sie wieder zurück!

Das Forum hier ist einfach geil! Danke Leute! :ocinside:
Eisenblut Erstellt: 22:04 am 4. Nov. 2003
Bisher konnten keine Unterschiede zwischen verschiedenen Herstellern festgestellt werden. Da der Mod nur vom Chip abhängt und alle aus dem gleichen Pool beliefert werden, ist das auch wahrscheinlich. Du solltest aber darauf achten, dass die Karte 256 Bit Speicheranbindung hat und 337MHz Speichertakt. Die verschiedenen Ausführungen der Karte kannst du die hier ansehen.
Bornfire Erstellt: 21:48 am 4. Nov. 2003
ok, bin jetzt kurz davor mir eine zu kaufen! Stimmt das gerücht echt, dass Sich Hercules Karten nicht sogut modden lassen, wie powercolor? Den mein Saturn bekommt am Donnerstag Hercules karten, und dort kann ich sie aufjedenfall zu 95 % zurück geben, weil die sogar offene PC spiele wieder annehmen. Das wäre mir am liebsten, dort würde ich dann auch das Porto sparen und das ganze wäre sicherer.
Maze Erstellt: 20:02 am 4. Nov. 2003
Also, :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
wenn du die kARTE irgendwo im Internet bestellst.
müssen sie diese auch geöffnet und verwendet zurücknehmen,
da sie per Fernabsatzgesetz dazu verpflichtet sind.

Also viel Glück, bis denn dann !!!    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hauste rein !!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Banders Erstellt: 18:57 am 4. Nov. 2003
Hi,
ich habe mich d auch schon schlau gemacht!
Wenn du eine Graka öffnest ist das ein ganz normaler Funktionstest,
die müssen die karte einfach wieder nehmen,
sag einfach das du probs mit dem IRQ bei der karte hast oder kompatiblitäts probleme hats wenn sie rummucken!
cu man
THX ans Forum
×