Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9500 NonPro hardmod (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 20:29 am 30. Okt. 2003
@C4rnivor


Zitat von kernelpanic am 13:53 am Okt. 28, 2003

hab die pipelines mit dem softmod getestet und die karte funzt dabei einwandfrei!



Nicht gelesen ? :noidea:

C4rnivor Erstellt: 19:03 am 30. Okt. 2003
Ich würd erst ma mit rivatuner den softmod ausprobieren bevor du an deiner karte so oft rumbastelst
BUG Erstellt: 15:40 am 30. Okt. 2003

Zitat von Eisenblut am 10:44 am Okt. 30, 2003
Ich habe das so verstanden, dass du entweder die zweite Brücke mit Silberleitlack oder mit dem versetzten SMD-Widerstand schliessen musst. Wenn du nur den Widerstand auslötest, funktioniert die Karte weiterhin, aber nur mit 4 Pipes.


...so isses^^. :thumb:

cu
BUG
Eisenblut Erstellt: 10:44 am 30. Okt. 2003
Ich habe das so verstanden, dass du entweder die zweite Brücke mit Silberleitlack oder mit dem versetzten SMD-Widerstand schliessen musst. Wenn du nur den Widerstand auslötest, funktioniert die Karte weiterhin, aber nur mit 4 Pipes.
Nightfly Erstellt: 10:21 am 30. Okt. 2003
@BUG

Sry wenn ich vielleicht bissl doof Frage aber heißt das dass ich wenn ich nur den Widerstand wegmache den hardwaremod eigentlich schon komplett habe ? also 8Pipes frei sind ? also praktisch dann ne vollwertige R9700 hab ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Eisenblut Erstellt: 20:38 am 29. Okt. 2003
@Maze

Was meinst du mit nicht funzt? Hast du die weiteren 4 Pipelines nicht freischalten können oder ging das, aber nur mit Fehlern? Bei Ersterem mal einen gepatchten Treiber wie den von w1zzard oder omega probieren, bei Letzterem ist leider nichts zu machen, defekt bleibt defekt, egal wie die Freischaltung erfolgte.

Edit:

Gibt es eigentlich auch einen Hardmod für die 9800SE?

(Geändert von Eisenblut um 23:39 am Okt. 29, 2003)
BUG Erstellt: 17:49 am 29. Okt. 2003
..wenn der SoftMod nicht funzt, funzt auch der HardMod nicht!

cu
BUG
Maze Erstellt: 17:22 am 29. Okt. 2003
Geht das auch bei 'ner 9800se, wo der Softmod nicht funzt ?!?!
kernelpanic Erstellt: 14:21 am 29. Okt. 2003
na dann mal merci
ich werd mich dann mal dran wagen...
vielleicht post ich ja später ob wer ne kaputte radeon will :blubb:
BUG Erstellt: 12:16 am 29. Okt. 2003
..ich habe doch geschrieben das es "sowohl" als "auch" geht, also es funzt beides, entweder übermalen, oder den Widerstand versetzen um 8 Pipelines zu aktivieren. Habe dann nur "ergänzt", dass die Karte auch ganz ohne Widerstand funktioniert.

cu
BUG
×