Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Overclockingtools nehmt ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 17:32 am 8. Juni 2001
@meg den tv-out hab ich noch nicht ausprobiert!!!
Mac Erstellt: 18:01 am 5. Juni 2001
Für meine Riva TNT funzt Powerstrip (ich bevorzuge Version < 3) und ein Prog Namens RivaTuner. Mit Riva Tuner kann man noch so sachen wie die Z-Buffer Tiefe einstellen, aber wozu ?
Gruss Mac.
Megaturtel Erstellt: 1:57 am 5. Juni 2001
aso goil und was nimmst du für den TV out?

Cu Meg
rage82 Erstellt: 0:17 am 5. Juni 2001
das find ich ja so geil, das winfox ist einfach ein zusatz prog, treiber macht leadtek überhaupt keine, die ham gleich nen detonator mitgeschickt!!!

find ich ungeheuer praktisch!!!
Megaturtel Erstellt: 23:37 am 4. Juni 2001
jupp stimmt, kannst dir aber selber programieren! Ist der Leadtek teiber schneller oder langsamer als der detonator?

Cu Meg
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 22:48 am 4. Juni 2001
43°C bei 250mhz core 46°C bei 2,0v, schade das es nur bei aopen open bios gibt, da kann man die spannung auch verstellen!!!!!
Megaturtel Erstellt: 22:41 am 4. Juni 2001
goil und wie war wird deiner so? kann man auch Anti Aliesing einstellen?

Cu Meg
rage82 Erstellt: 22:19 am 4. Juni 2001
bei dem winfox ist auch ne komplette überwachung, von lüfterdrehzahl, über agp-spannung, zu richtiger chip spannung und temperatur dabei!!!
Megaturtel Erstellt: 22:18 am 4. Juni 2001
ASO
DEADTHC Erstellt: 22:14 am 4. Juni 2001
@mega... das ist ne TNT2 Pro [test oc'ed einstellungen
GPU 143@150 / RAM 166@180]
×