Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für his 9800 ergebnisse und limits (die neuesten Beiträge zuerst)
TITAN Erstellt: 10:55 am 26. Okt. 2003
konflikt

wäre nett wenn du deine erzielten oc ergebnisse posten würdest.

Ich habe bei meiner karte 371 / 337 erreicht.

bei 378 / 344 kommen bei 3d-mark bei diesem elefanten unt dem nashorn (ich glaub das ist pixel - shader test) so kleine weiße punkte.

bei 371/351 kommt bei counterstrike bei DE_dust ein komischer fehler :  der boden beim bombenplatz ist schwarz und mit bunten pixeln.
TITAN Erstellt: 14:15 am 23. Okt. 2003
wo kann ich für 250 € eine 5900 ultra kaufen ??:blubb:

ausserdem ist die meinermeinung nach schlechter als die 9800 pro. Das ist bei vielen benches zu sehen. doch das schlimmste ist HL2 !!

da ist eine 9600 pro schneller.
Und bitte, sag nicht das das nur daran liegt weil ati mit valve zusammenarbeite. Das ist nicht der Grund.
Beschleunigen Erstellt: 13:57 am 23. Okt. 2003
für das geld hättest du auch eine nv35 karten kriegen können -
die schafft dann 51000 punkte beim aquamark und hat auch noch
einen video-eingang (2.x ns ram)

mfg
tobi
TITAN Erstellt: 23:47 am 22. Okt. 2003
Konflikt,

Ich habe so eine ähnliche karte.
Hab sie heute bekommen, noch nicht oc, auf der karte ist ein nvidia - kühler :lol: aus kupfer. Hier meine Grafikkarte
Standart takt ist auch 324 / 290

Was hast du denn für RAM drauf ??

Ich hab Samsung 3,3
morgen mache ich die revoltec kupfer - lamellen- kühler drauf, damit alles schön kühl bleibt, weil der ram schon ohne oc ziemlich heiss wird (finger test)

Was hast du für einen GPU - kühler ? ist das so ein Aluminium Teil oder ein Kupfer kühler?
konflikt Erstellt: 1:57 am 21. Okt. 2003
hm naja werd das evtl. morgen ma durchlesen

welche funktion wird in dem nforce dingens erklärt?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Eisenblut Erstellt: 1:45 am 21. Okt. 2003
Alles über BIOS
Alles über nForce
konflikt Erstellt: 1:37 am 21. Okt. 2003
hi

also ich hab die karte jetz auf 391/334

hab nochn kühler mehr von oben draufblasen lassen denke mit temp passts erstma. bei 3dmark krieg ich 5880 pkt. is ok oder?

jetzt ncoh kurz fragen, was bringts mir wenn ich im bios die spannung um 0,1 erhöhe? nix?
wie siehts mit der agp termalthrotling funktion aus. soll ich da was umstellen momentan is glaub ich bei 50%. sprich bios originalzustand.
dieses agp fsp spectrum hab ich auch gelassen bringen da einstelluntgen was?

wenn ihr keinen bock habt das zu beantworten würde mirn link auch helfen
thx

TheOne Erstellt: 15:13 am 20. Okt. 2003
Klar holste mit ner besseren Kühulung mehr raus Das einzige Prob dabei ist man weiß von Grund auf nicht wieviel. Es können ein paar Herzchen sein oder doch nochn ganz juten Schritt nach oben, das musst du dann ausprobieren.

Also ne ganz anständige Lösung sind die Heatpipes von Zalman. Sie sind eigentlich für den Passivbetrieb konzepiert, aber mit nem guten 120er oder 92er Lüfter der zur Kühlung der Heatpipe bei trägt holste schon einges an Kühlleistung herraus. Jetzt weiß ich aber nicht ob du dann aber noch RAM-Kühler verwenden kannst, da die Pipe nicht gerade klein ist.

Noch ne ganz gute alternative wäre da der Arctic-Cooling VGA Silencer. Ansonsten musste dich mal im Kühlungsforum umgucken. Die Datenbank mit geocten Grakas findest du hier im Grafikkartenforum. Es ist Sticky gestellt worden und steht ganz oben als erster Thread.

Hoffe konnte dir einigermaßen behilflich sein. Wer verbessern will soll es tun

Gruß

One
konflikt Erstellt: 12:51 am 20. Okt. 2003
hab sie jetzt auf 360/310
aber nach meinem fingerwärmeempfinden
is das schon echt heiß also denke ich, ich lass es
ma bis hier jemand was zu postet.

hm denke so kupferramkühler wären ne coole sache oder?
konflikt Erstellt: 12:28 am 20. Okt. 2003
achja hatte ich noch vergessen........kann man das oc potential der karte noch vergrößern wenn ich ramkühler drauf mach und evtl. nen besseren kühler/lüfter wenn ja welchen?

×