Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Revoltec RAM Kühlkörper (die neuesten Beiträge zuerst)
Schlaubi Erstellt: 21:00 am 17. Okt. 2003
@heller
welche hast du auf bga chips?
HellerSebastian Erstellt: 19:54 am 17. Okt. 2003
ich hab se auf bga chips bringt aber nix :lol:
Cader Erstellt: 17:45 am 17. Okt. 2003
naja ich mein es wird keine abgestimmten aktiven geben weil ein 10x10 lüfter ja wieder zu laut wär. ein 80er vorne und einer hinten ist auch doof, hab mal überlegt einen quer über die Karte pusten zu lassen, aber war zu eng wegen SB
wasi Erstellt: 17:42 am 17. Okt. 2003

Zitat von Cader am 16:34 am Okt. 17, 2003
DIe sind alle zu groß. wär ja nicht schlimm, wennse überstehen, aber das sollte ja auch nach was aussehen, also wo gibt's 1,1 cm x 1,1 cm große RamKühler aus Kupfer? oder auch aktiveKühler



also wenn du aktive kühler in der größe findest dann nehme ich auch welche!
Schlaubi Erstellt: 17:35 am 17. Okt. 2003
ich hab jetz noch die hier klick gefunden
sind net ganz so gross und auch net ganz so teuer
kann man ja auch der länge nach halbieren dann hat man gleich 8 stück
sind dann von den abmessungen her: 12x13x15 (L/B/H)
würden die mit wärmeleitpad befestigt (wegn garantie auf graka) auch für nen vmem mod reichen?
zur not werden sie dann mit as wärmeleitkleber befestigt da beim kabel ranlöten ja eh die garantie wech is

shit link funzt imma nich
pc-cooling.de>vga-chipset>ram kühler>ram kühler set 15mm

(Geändert von Schlaubi um 17:38 am Okt. 17, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cader Erstellt: 16:34 am 17. Okt. 2003
DIe sind alle zu groß. wär ja nicht schlimm, wennse überstehen, aber das sollte ja auch nach was aussehen, also wo gibt's 1,1 cm x 1,1 cm große RamKühler aus Kupfer? oder auch aktiveKühler
Schlaubi Erstellt: 16:24 am 17. Okt. 2003
der aplha kühlkörper gefällt mir eigentlich ganz gut und müsste auch ausreichen denk ich ma
allerdings wenn auf die bga chips jetz dieser 20x20 kühlkörper raufkommt sind da auch keine teile ringsherum um die chips die den dann berühren?
wasi Erstellt: 16:04 am 17. Okt. 2003
www.frozen-silicon.de/index.html?fid=300&fpar=YToxOntzOjQ6InBjaWQiO3M6MzoiMTU4Ijt9&isSSL=0&aps=0&blub=e05ce39391d900c7b278f33e86ed849a

www.frozen-silicon.de/index.html?fid=310&fpar=YToyOntzOjI6IklkIjtzOjM6IjUxNSI7czo0OiJwY2lkIjtzOjI6IjMyIjt9&isSSL=0&aps=0&blub=0d693976194af46ad44966d61e90c138

www.overclockingcard.de/pi-255764030.htm?categoryId=60

cu
Schlaubi Erstellt: 15:20 am 17. Okt. 2003
bga speicher sieht auf bildern ja auch breiter aus als tsop
und ich will unbedingt den kompletten chip abdecken
mit den revoltec wird das ja dann ziemlich eng
was wärn sonst noch für ramkühler für bga ram gut
sollte für nen vmem mod langen!
Cader Erstellt: 10:59 am 17. Okt. 2003
die dinger sind doch 10x20 , oder? ati-speicher ist 11x11
×