Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie seh ich ob alle Pipes bei der 98se frei sind? (die neuesten Beiträge zuerst)
Psylo Erstellt: 20:36 am 18. Okt. 2003
hi, ich habe das Problem, das ich beim RivaTuner das patchscript nehme, er aber nicht auf 8 pipes umschaltet. also es sieht so aus, als ob er garnix macht.
habe eine Hercules 9800se AIW den neusten RivaTuner und nehme das SoftR9x00 w2k.rts script.
Kann mir einer helfen?

MFG Psylo

(Geändert von Psylo um 20:43 am Okt. 18, 2003)
Ichwillspeed Erstellt: 21:38 am 11. Okt. 2003

Zitat von Eisfeld am 16:26 am Okt. 11, 2003
Ach noch was, ich hab gehört das in dem Omegatreiber nen Takttool drin sein soll, hab das aber noch nit gefunden, wo ist das? Bzw was kann ich am besten für ein Prog nehmen zum Übertakten??

Gruss

Matze




musst du bei der installation vom omegatreiber mit drauf machen! kannst aber auch "nachrüsten". heisst radclocker! ich find's gut!
GhettoRapper Erstellt: 17:27 am 11. Okt. 2003
riva tuner zeigt dir an wie viele pipes du hast:thumb:

Eisfeld Erstellt: 16:26 am 11. Okt. 2003
Ach noch was, ich hab gehört das in dem Omegatreiber nen Takttool drin sein soll, hab das aber noch nit gefunden, wo ist das? Bzw was kann ich am besten für ein Prog nehmen zum Übertakten??

Gruss

Matze
Eisfeld Erstellt: 16:25 am 11. Okt. 2003
Das Goil! Merci! :ocinside::thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snake1024 Erstellt: 16:17 am 11. Okt. 2003
Wie hoch is eigendlich so die chance?
BUG Erstellt: 14:22 am 11. Okt. 2003
..dann sind alle 8 Pipes aktiv!

cu
BUG
Eisfeld Erstellt: 14:18 am 11. Okt. 2003
Danke, sind 2969 Punkte!!

Matze
Eisenblut Erstellt: 13:48 am 11. Okt. 2003
Wenn es schnell gehen muß:
Omega deinstallieren, Catalyst 3.8 ziehen, Rivatuner mit aktuellem Script ziehen. Einmal Test ohne freischalten, einmal mit. Vergleichen.
Mir ist kein Programm bekannt, das mir direkt die Menge der Pipes ausliest. Ansonsten siehe BUG.
BUG Erstellt: 13:44 am 11. Okt. 2003
..schau dir den FüllRate Test beim 3DMark2001 an, sinds beim MultiTextur um die ~1500 Punkte --> 4 Pipes, sind´s um die  ~2500 Punkte 8 Pipes.

cu
BUG
×