Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wann kommt denn die Hercules Prophet 9800se ALL-IN-WONDER? (die neuesten Beiträge zuerst)
chantalus Erstellt: 23:05 am 10. Okt. 2003
:godlike:  Hercules AIW 9800SE

Hallo,

habe jetzt die 5te von Snogard, und alle laufen in den Benchs einwandfrei, auch bei der Videoverarbeitung alles ohne Pife.
Aber bei einigen Games tauchen immer wieder Pife auf, entweder im Menü oder im Spiel. Das ist aber von Karte zu Karte unterschiedlich, als Beispiel F1 2002 läuft bei 3 Karten einwandfrei und bei den anderen sind Pife.
Ich weis auch von anderen die sich die Karte gekauft haben (bei Snogard) das die, die gleichen Probleme haben wie ich aber nur bei Games und nix in den Benchs.
Deshalb kann ich es nicht glauben das sie ganz ohne Pife mit 8 Pipes laufen. Man muss allerdings alles ausprobieren, und ich habe bei der 1 sten Karte 18 Spiele ausprobiert und bei 3 davon Pife gehabt.

Gruß
:thumb:


unzaga Erstellt: 22:33 am 10. Okt. 2003
Eigentlich,ja!
Aber auch nur ,wenns denn geht!:thumb:
gruss
Hoppe Erstellt: 21:29 am 10. Okt. 2003
Also wo is denn der Unterschied zwischen der ALL-IN-WONDER 9800Pro und der ALL-INN_WONDER 9800 SE?

Doch nur die 4 Pipes die man nachträglich aktivieren kann oder?
DayDreamer Erstellt: 16:32 am 10. Okt. 2003
hallo leute, ich höre hier immer von unterschiedlichen berichten bez. der 9800 se. also vielleicht wäre es hilfreich, hierher zu schreiben, von wo ihr eure gekauft habt.

so weit ich mich erinnere, hat hier noch keiner irgendwelche probs mit denen von snogard oder? (ich zähle auch dazu)

also, wenn ihr postet, gleich dazu schreiben, von wo ihr sie habt und ob es die revision von august sind, einfach beim händler fragen. thx

übrigens für die aiw empfehle ich myhtpc, ein hammer proggi, um weiten besser al mmc von ati.
McBain47 Erstellt: 15:02 am 10. Okt. 2003
Hmm, klingt gut
Gibts ansonsten noch Gründe diese Karte nem Fernsehr vorzuziehn ? Ich hab da z.b. noch was von timeshifting gehört ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
unzaga Erstellt: 14:55 am 10. Okt. 2003
Also,ich finde das die Bildquali spitze ist! Ich habe ein Lupenreines Bild,mit meiner alten Haupauge wars zum kotzen!!!
Gruss
McBain47 Erstellt: 14:53 am 10. Okt. 2003
Kann/Will mir denn keiner etwas über die Bildqualität des Tv-Tuners dieser Hercules Karte erzählen ?  :frown:
wasi Erstellt: 11:27 am 10. Okt. 2003
mit dem unterschied das die XT bis min. 460 zu oc'en geht.
cu
Freezer Erstellt: 9:47 am 10. Okt. 2003
Also, hab gestern mal ein bischen geoced.
Hatte mirzuvor allerdings den VGA Silencer von Coolermaster installiert.  Die Karte geht damit locker auf 440 Core und der Ram war bei 370 ohne Pife. Weiter bin ich nicht gegangen, da die Anhebung des Cores nicht sehr viel bringt, und der RAm ohne Kühler schon verdammt heiß wurde. Mit Ramkühler geht bestimmt noch ein wenig mehr. Aber an sich entspricht das den Taktraten der kommenden Radeon 9800TX. Core bei der Prophet 9800TX ist dabei nur 412.

Gruss,

Freezer
unzaga Erstellt: 9:09 am 10. Okt. 2003

Zitat von chantalus am 0:10 am Okt. 10, 2003
:godlike:

Hallo,

ich habe am Anfang auch geglaubt das die aiw 9800se bei mir ohne Pife läuft mit 8 Pipes, den bei sämmtlichen Benchs war alles OK Aquamark 3 51.347 Pkt. ,3DMark03 6244 Pkt. und in 3DMark 01SE
sogar 18239 Pkt. das war für mich der Hammer.
Anschliesend habe ich auch verschiedene Games gespielt F1 2002, NFS6, Matrix, UT2003 usw. alle liefen einwandfrei.
Aber bei anderen Spielen traten Pife auf, auch wenn`s nur im Menü war und Spiel nichts oder umgekehrt.
Und deshalb kann ich nicht sagen das es Quatsch ist.  Bei Dir (unzaga)funktionieren vieleicht die Games die bei mir Pife aufweisen, aber ich habe mitlerweile die 5 te Karte von Snogard und jede davon hat in ganz andreren Spielen die Pife.
Den Aufkleber mit der bezeichnung aiw 9800 PRO auf dem TV Tuner steht bei jeder Karte drauf.
Ich würde an Deiner Stelle auch mal in anderen Foren vorbeischauen.

Gruß
:thumb:


Hallo,ich sage ja nit,das alle Karten 100% laufen,kann nur für mich reden!!!
Gruss:thumb:
×