Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Chaintech Nvidia Geforce FX 5200 (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 2:10 am 18. Sep. 2003
Versuch erstmal mit Riva Tuner wie hoch die Karte stabiel geht, so

hast du schonmal einen anhaltspunkt Der rest bleibt dir überlassen,

ich bin trotzdem von dem wert nochmals jeweils 5-10 MHZ runter

gegangen :thumb:
HondaPower Erstellt: 1:35 am 18. Sep. 2003
Hi hab hiertzu noch eine frage Hab x-bios editor und sovel ich sehe is das program grad mal nützlich wenn ich die mhz endern wiel welche einstellungen würdet ihr mir emphfelen ???

mfg
Patrick
HondaPower Erstellt: 2:26 am 17. Sep. 2003
Hi hab jetzt mein Bios ausgelesen was ich komisch finde bei hersteller steht non müsste da nicht chaintech stehen ???
Breaker10 Erstellt: 1:42 am 17. Sep. 2003
Es ist sehr riskant ein fremdbios zu flashen, die Speicher müssen auf

jeden fall schonmal gleich sein, ansonsten müsste es möglich sein
HondaPower Erstellt: 1:33 am 17. Sep. 2003
ok Thx da hätt ich noch ne frage und zwar hab ich da ein bios gefunden von ner gainward  FX 5200 ultra    ich habe aber eine Chaintech FX 5200 ultra is das egal wenn ich das bios nehem und mach ich damit die graka kaput
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 1:20 am 17. Sep. 2003
Geht mit nvflash


Gib unter dos folgendes ein:


nvflash /b (filename)


kannst auch einfach mal nvflash /? eingeben
HondaPower Erstellt: 1:07 am 17. Sep. 2003
oh ok thx für deijne hilfe kannst du mir vileicht noch sagen wie ich mein altes bios auslessen kann und dann bearbeiten thx in vorhinein
Breaker10 Erstellt: 0:53 am 17. Sep. 2003

Tja hab zwar nach deinem Bios gesucht aber leider nichts drüber

gefunden Selbst auf der HP wird keins angeboten
HondaPower Erstellt: 0:41 am 17. Sep. 2003
Wow tolle aussage ich weis das es neue biose gibt aber hab keinen link dazu bitte nicht immer solche scheis aussagen kann da nicht mal wer auch eine adresse hinschreiben ich bitte alle nochmals fals wer eine adresse weis wo ich sowas bekomm bitte rein posten THX in vorhinein
Breaker10 Erstellt: 20:28 am 16. Sep. 2003

Da die Karte noch relativ neu ist wird es noch kein Bios geben
×