Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aquamark3 Benchmark Ergebnisse (die neuesten Beiträge zuerst)
traveller Erstellt: 12:22 am 3. Feb. 2004
endlich...nachdem die 9600xt jez vernünftig läuft *g*...

P4@3211 mit HT + 1024 Corsair@228(456)Mhz + Asus Radeon9600XT@535/730

>> 34172 Punkte...

(online-profil folgt in den nächsten tagen)

solong. . .

(Geändert von traveller um 12:26 am Feb. 3, 2004)
Beschleunigen Erstellt: 10:05 am 27. Jan. 2004
ändert hier garnichts..

@beomaster
du installierst XP -- richtest aber keine I-Net verbindung ein.
installierst alle treiber usw. und richtest dann noch die firewall ein.

empfehlung: kerio personal firewall

im menu der firewall sperrst du die ports: 135,137,138,139,445,593
für TCP und UDP sowie generell alle zugriffe von aussen auf vorgenannte ports..

dann haste auch ruhe vor dem blaster-würmern. egal, ob du xp updaten willst oder nicht. die firewall würde ich selbst nach den
updates noch drauf lassen.

greets
der to mit den 52500 punkten
Beomaster Erstellt: 9:45 am 27. Jan. 2004
? Firewall ? Wer braucht denn sowas? Bin ich nen Warmduscher oder Schattenparker? :lol: naja, ma schaun was sich machen lässt, ZA dürfte bei mir irgendwo auch noch rumfliegen.
BUG Erstellt: 9:21 am 27. Jan. 2004
..wenn du den Treiber nicht auf Anwenudngsgesteuert stellst, is AF auf den FX Karten deaktiviert (jedenfals bei meiner FX wodurch sich ca 3000 Punkte differenz im AM3 ergeben).

...bei ATI gibts nur Anwendungsgesteuert (Standard), 2, 4, 8 & 16. Ganz ausschallten kann man es bei ATI im Treiber Pannel nich bzw ist es auf Standard (Anwendungsgesteuert) so wie es die Application erfordert.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 9:26 am Jan. 27, 2004)
Joker (AC) Erstellt: 9:19 am 27. Jan. 2004
Nicht falsch verstehen........
Meine Zock Kiste ist der, mit 5900Ultra........
- und der macht mit 3.5er P4 60K im Aqua.
mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 8:49 am 27. Jan. 2004
das ist doch standard so..  
und mein AM3 demo bencht sowieso immer
ohne AA und mit 4fach AF.. und spiele haben meist auch ein eigenes menu, zum anpassen der optionen.. wer muss denn da noch im treiber rumfummeln.. ?

52500 punkte hat aus dem bekannntenkreis noch keiner nachgemacht. die liegen alle zw. 35000-44000 punkte.. unabhängig davon, was man im treiber einstellt (ich bevorzuge standard-settings wg. der vergleichbarkeit).

achso, wenn ich von bekanntenkreis spreche, meine ich AMD systeme. der P4 ist immer etwas schneller.. in der AM3 online-liste steht ein P4 mit 60.000 punkten.. aber da kommt jetzt wieder einer, der sagt, dass das gecheatet ist, weil er selbst nicht über die 45000 kommt..

mfg
tobi

ps. joker, du solltest nochmal lesen gehen.. ich habe den 53.03er treiber und da cheatet ganz sicher gar nichts.. ich habe volle AF präzesion. dass ATI das nicht hat, liegt am hardwaredesign. es ist einfach nicht vorgesehen, dass die ATI genau rechnet. darum hat sie ja hier und da einen vorteil. ATI hat in Serious Sam z.b. den vorteil, dass sie 20 frames mehr macht, als jeder NV karte.. ATI lässt zwar die schatten weg.. aber das ist natürlich kein cheat.. wohl eher ein hardwarefehler..

(Geändert von Beschleunigen um 9:01 am Jan. 27, 2004)
Joker (AC) Erstellt: 8:47 am 27. Jan. 2004
Mit FX-Ultra VGAs kann man sich den Bench schenken.....
Cheaterei ohne Ende:lol:
Genau wie beim 03......
Böser Joker!!!!!
Kanns gut vergleichen - hab ne Ultra und ne 9800Pro
mfg

BUG Erstellt: 1:30 am 27. Jan. 2004
@Beschleunigen
..stell mal deine Treiber auf Anwendungsgesteuert, denn ohne AF ist es kein Wunder das deine Karte nen Tick schneller oder gleich schnell is.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 1:30 am Jan. 27, 2004)
Beschleunigen Erstellt: 1:14 am 27. Jan. 2004
@flynn

kriegst du keine besseren werte ? ich habe 1000 mhz weniger als du und auch nur eine 128mb FX59 -- du hast einen p4 und ne 9800xt mit 256mb.. hast aber 600 punkte weniger als ich..

@beomaster

takte doch mal einen tag weniger und les nach, wie man ne firewall installiert.. dann gibts auch keine schwierigkeiten mit blaster-würmern..

@all
ich liebe mein system

mfg
tobi
Blackout Erstellt: 21:48 am 26. Jan. 2004
dos is gratis

hab da noch orginalverpackte 3 disketten msdos 6.22 :ocinside:
×