Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche dringend nen neues bios für ne radeon 9800 se (die neuesten Beiträge zuerst)
DocDoom Erstellt: 19:55 am 14. Sep. 2003
machst dir ne boot disk, und trägst in der autoexec.bat folgendes ein:

laufwerk: (a:, c:, d achtung partition muss fat32 sein kein ntfs

cd\
cd (verzeichnis wo flash prog ist, zb. cd flash)

flashrom -f -p 0(null) file.bin (file.bin gleich bios file)

oder

atiflash - f -p 0(null) file.bin


vorher solltest du dein eigenes bios speichern mit :

atiflash -s 0 file.bin (file.bin = name der zu erzeugenden datei)

ocinside Erstellt: 16:48 am 14. Sep. 2003
Sorry, nochmal offtopisch ... damit sowas nicht überhand nimmt (falls es zum Postingsammeln dienen sollte), habe ich sKooLz 100 Postings abgezogen.
RedEemEr Erstellt: 14:53 am 14. Sep. 2003
Könnt ihr mal beschreiben, wie das mit der Batch so geht. Ich würde auch gerne BIOSflash machen und hab schiss, das mir das gleiche passiert.

Dann bin ich am Arsch, hab keine PCI Karte. Also müsste ich wissen wie es geht. Bitte schreibt es auf.

MfG,   Red.
TurricanM3 Erstellt: 13:01 am 14. Sep. 2003
zum Flashen braucht man nichtmal eine PCI-Karte, kannst auch blind tippen oder dir eine batch Datei auf einem anderen PC anlegen die das automatisch macht.

narayan Erstellt: 11:55 am 14. Sep. 2003
hmm, da versucht jemand einen neuen spam rekord aufzustellen
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 21:00 am 13. Sep. 2003
..sagmal, merkst du dich noch? :noidea:

cu
BUG
sKooLz Erstellt: 20:54 am 13. Sep. 2003
** CLOOOOOSE ** ** DAMN **
sKooLz Erstellt: 20:53 am 13. Sep. 2003
** CLOOOOOSE ** ** DAMN **
sKooLz Erstellt: 20:53 am 13. Sep. 2003
** CLOOOOOSE ** ** DAMN **
sKooLz Erstellt: 20:53 am 13. Sep. 2003
** CLOOOOOSE ** ** DAMN **
×