Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für hilfE!! (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 6:11 am 14. Sep. 2003

Zitat von HondaPower am 21:37 am Sep. 13, 2003
Hi Leute last mal die 3d mark tests in ruhe die zeigen alle falsch an ein mal hab ich 1000 Punkte und wenn ich gleich dann noch mal laufen lassen hab ich wiederum 1200 punkte kann irgen wie net stimmen die dinger zeigen einfasch falsch an hauptsache die kiste geht stabil und schnell!!



1000 pionts, :respekt:
Hans Maulwurf Erstellt: 1:52 am 14. Sep. 2003
Hi,
es könnte aber auch daran liegen das Win2K keinen direkten Hardwarezugriff zulässt!
HondaPower Erstellt: 21:37 am 13. Sep. 2003
Hi Leute last mal die 3d mark tests in ruhe die zeigen alle falsch an ein mal hab ich 1000 Punkte und wenn ich gleich dann noch mal laufen lassen hab ich wiederum 1200 punkte kann irgen wie net stimmen die dinger zeigen einfasch falsch an hauptsache die kiste geht stabil und schnell!!
VoooDooo Erstellt: 16:25 am 13. Sep. 2003
jo, in dem Fall tip ich auch auf irgendwelche Treiber die nicht installiert sind!!!
darkcrawler Erstellt: 14:38 am 13. Sep. 2003
chipsatztreiber installiert?

win98 macht bissel mehr 3dmurks als 2k was wiederum paar mehr als xp macht, gelle cheech2711

da der ressourcen-hunger von bs zu bs zunimmt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kuh Erstellt: 13:38 am 13. Sep. 2003
Ich hab das schon getestet der takt ist das nicht.
Die leistung ist komplett weg .Eben bei dem beispiel
früher hatte ich im mark mit oc 9980punkte und ohne 9420P.
Jetzt sind ohne oc 7887 un mit 8090.ey das ist nicht normal
VoooDooo Erstellt: 13:20 am 13. Sep. 2003
:ohno: wenn du jetzt mit dem Standarttakt fährst und vorher die Graka übertaktet war ist es doch absolut logisch das er jetzt langsamer ist!!!
Kuh Erstellt: 13:16 am 13. Sep. 2003
also es ist nicht so das ich nur auf auf die 3d mark wertung guge
generell sind spiele langsamer z.b.s ut2k3 ....
bei einem athlon xp 2000+ mit eben der ti 4200 sollte ich schon 9000 kommen .. aber 7887 .. :noidea:
Das ist doch schon wenig.
DER TAKT IST AUF STANDART.
oder liegts am treiber wen ja sagt mir welchen ich nehmen sollte.

(Geändert von Kuh um 13:18 am Sep. 13, 2003)
NWD Erstellt: 13:04 am 13. Sep. 2003
Ein letztes Mal: Der OS - Streit wechselt das Topic oder ich mache zu!

@ Ersteller: Wie gesagt, ein vergleich geht nur bei gleichen! Taktraten
VoooDooo Erstellt: 13:02 am 13. Sep. 2003
Jetzt lasst halt die blöde Streiterei wegen dem OS, erstens gehört es nicht hier rein und zweitens ist sie total unnötig, jeder soll halt das OS verwenden das er mag und gut findet, und Schluss!!!

Und wegen der eigentlichen Frage: nur um das mal klar zu stellen, ist deine Graka jetzt mit W2k übertaktet oder läuft sie noch auf Standarttakt, wenn ja is klar das du weniger Punkte hast!!!

Und kaputt gehen, oder irgendeinen Schaden nehmen kann die Graka eigentlich nicht, auch nicht im Sommer wenn die Temps mal ein bisschen höher gehen, der Rechner kann abstürzen oder sich aufhängen, aber die Graka geht deswegen nicht kaputt!!!
×